1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unser Song für Dänemark

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 13. März 2014.

  1. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Anzeige
    AW: Unser Song für Dänemark

    Die Beiträge der eben gezeigten anderen Länder sind aber auch keine Highlights. Und dass es Österreich mit "Conchita Wurst" versucht, ist entweder mutig oder aber extrem "dumm".
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unser Song für Dänemark

    Der britische Song soll sehr gut sein, den haben sie aber nicht gezeigt.
     
  3. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Unser Song für Dänemark

    Ich gebe jetzt einmal einen Tipp über einen möglichen Gewinner ab, obwohl ich den Song des Landes noch nicht gehört habe: Ukraine.
     
  4. austra

    austra Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unser Song für Dänemark

    Gott sei Dank, kein Unheil mit Unheilig! :D

    Mit etwas Glück wäre für uns ein Platz im guten Mittelfeld drin. Die Mädels sind auf jeden Fall sympathisch.
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unser Song für Dänemark

    Ok, das wird ne Katastrophe. Das Mädel kann nicht singen. Egal.
     
  6. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unser Song für Dänemark

    Puh Glück gehabt. Mit Unheilig wär das ziemlich unheimlich geworden. So dürfte ein Platz in den Top 10 machbar sein und das ist doch ganz ordentlich.
     
  7. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unser Song für Dänemark

    Was für ein grausamer Abend in der ARD :wüt:

    Zuerst fängt der deutsche Vorentscheid wegen so einem lächerlichen Brennpunkt über Uli Höhnes 15 Minuten später an, und dann gewinnt noch die schlimmste Performance von allen acht Teilnehmern.

    Also das wird dieses Jahr echt nichts.....mit Unheilig oder Santiano hätten wir große Chancen auf die vorderen Plätze gehabt, selbst mit den Baseballs wäre mehr drin gewesen als jetzt mit Elaziala oder wie heißt die????

    Germany Zero Points :(
     
  8. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unser Song für Dänemark

    Jaja, so unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich war schon beim Klubkonzert begeistert von Elaiza und "Is it right". Umso mehr freue ich mich, dass die Band sich gegen Unheilig und Santiano durchsetzen konnte.
    Könnte mir dieses Jahr für Deutschland eine ziemlich gute Platzierung vorstellen. Leider ist die ESC-Woche aber noch fast zwei Monate hin...
     
  9. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unser Song für Dänemark

    Ich muss ehrlich sagen, dass die meisten Songs von den Kompositionen her gar nicht übel waren. Nur die Auftritte waren teils wirklich übel. Und du musst beim ESC halt live singen können, und da muss man sagen, war Unheilig sicherlich mit das beste. Dafür war aber der Song einfach zu fad.
     
  10. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Unser Song für Dänemark

    Bin super Happy mit der Entscheidung