1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unser neues Baby...

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 28. Juli 2003.

1. Anzeige
    lieber michael!

1. danke für deine aufklärung in bezug auf mailmeldesystem. war ein echter mehrwert läc für mich!

2. hast nicht gelesen? *ggg* (ganzgrossesgrins)
    schrieb OHNE GRAUZONE!!! abo aus holland oder england ist aber grauzone.

johannes

2. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ohne Grauzone bezog ich eher auf die Spaßkartengesellschaft, die sich diese Sender ganz ohne zu bezahlen ins Haus holt. Dagegen sind unsere Methoden mit den Adressen in Holland bzw. England völlig legal. Wir bezahlen, während andere keinen Cent dafür abdücken.
    Entscheide selbst, was für Dich besser wäre...

3. lieber michael!

das was du meinst ist schwarzsehen.

und das was du als legal bezeichnest ist grauzone und nicht legal!

in jeden vertrag mit dem paytv anbieter (egal ob sky, canal holland oder sonstwer) steht im vertrag den du (oder dein strohmann) mit ihnen abschliest das es verboten ist die karte im ausland zu betreiben.

damit ist es im anbieterland möglich diesen vertragsbruch strafrechtlich zu verfolgen und daher eindeutig nicht legal.

einzig in deutschland ist es strafrechtlich nicht verfolgbar.

johannes

4. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Das Viacom-Paket dient nach meinen Informationen der Zuführung zu Kabelnetzen und ist lediglich aus diesem Grunde verschlüsselt.
    Johannes:
    Sicherlich ist es nicht "legal", diese Programme in Deutschland zu empfangen, aber auf der anderen Seite gibt es in der Tat noch keine "legale" Art - in deiner Auslegung - diese Programme hier zu empfangen.
    Für mich ist das aber kein "Schwarzsehen" im eigentlichen Sinne - Schwarzsehen, das ist für mich der illegale Empfang von Premiere.
    Wenn Viacom Wert darauflegen würde, dass keiner die Programme nicht "legal" empfängt, würden sie garantiert des öfteren Keywechsel vornehmen.

5. Superkolbi

Superkolbi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Der Satz steht aber nur auf Druck der Rechteinhaber im Vertrag. Den anbietern ist es egal, jeder ZAHLENDE Kunde ist willkommen (Ich möchte nicht wissen, wie viele Premiere-Abos in Spanien, Italien oder Griechenland laufen :)

6. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    da hat Superkolbi völlig Recht. Mein Bekannter in Holland ist zufälligerweise Premiere-Kunde .... zahlender Kunde! kein Spaßkartenhaber, wie viele andere in Deutschland.
    Wir ZAHLEN für unsere Programme! Also sind wir KEINE Schwarzseher!
    Andere schauen mit Spaßkarten. Das sind Schwarzseher!

7. tomyas

tomyas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    hmmmmm

best of Premiere - Poketformat - nicht alle deutschen (digitalen) Sender

Nur eine Auswahl also

Nichts für mich

Ich hoffe Premiere bringt da besseres.

Ich will endlich nur ein Fernsehheft!!!

Nicht jetzt noch 3 Kann ruhig 2-3 Euro dann kosten

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Hm, jetzt habe ich doch noch eine Frage: Was bitte soll die Hetze gegen die ÖR von Seiten Goedeckes?
    Ihr solltet doch zumindest in der Lage sein, Kommentar und Bericht zu trennen und die Medaille von zwei Seiten zu beleuchten? Wenn ihr schon ÖR kritisiert, dann bitte auch zukünftig Premiere.

9. orion

orion Guest

Hallo,
    habe mein Heft gestern bekommen und gratuliere erst mal zum "neuen Baby" - wie das aber bei einem Baby nun mal so ist wird es hoffentlich noch wachsen und sich verändern.
    Der Anfang ist gemacht und DF hat damit eine Vorreiter-Rolle übernommen und hoffentlich werden nun die anderen TV-Zeitschriften in "Zugzwang" gebracht.
    Nach meiner Meinung ist der tägliche Abdruck vom "ZDF-Infokanal" eigentlich überflüssig, denn dort läuft ja meist das gleiche Programmschema, es würde vielleicht genügen dieses Schema 1x nur für den ganzen Monat abzudrucken.
    Auf "NBC" könnte ich persönlich auch verzichten.
    Den Platz lieber für z.B. "Bibel-TV" nutzen, denn dort laufen manchmal interessante Dokumentationen.
    Und warum nicht "FREEXTV"????
    Das "Größte" wäre aber der Abdruck von allen deutschsprachigen digitalen Programmen wie z. B. ARD,ZDF,SAT-1 , die Dritten u.s.w. - aber dieses würde bestimmt Eure Redaktion sprengen - ist halt nur ein Wunschdenken.
    Ansonsten für die erste Ausgabe - prima gemacht.
    Gruß
    Orion

10. Hallo Spencer

Hallo Spencer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    *fg* Warum ? So wie es aussieht will DF die Premiere-Zeitung beerben ;-). Seit wann bedeutet denn Journalismus unabhängige Berichterstattung ?? Schon in der ersten Ausgabe ging es ziemlich wild zu ! Eigentlich müsste jetzt nur noch Ibico als Chefredakteur eingestellt werden und Kofelchen stampft sein Käseblättchen ein. Für die lobenden Leserbriefe haben wir ja den Verkünder.