1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unser neues Baby...

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 28. Juli 2003.

1. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    ich kann MTV|2 Europe (der heißt nicht MTV 2 UK winken ) gar nicht laut genug haben breites_

2. ok sorry wusste ich nicht!
    meint ihr mit vh1 uk den sender vh1 classics?

auch im wiener digital kabel ist das mtv packet mit 7 sendern vertreten. da ich aber kaum musiksender schaue fällt mir das gerade erst auf.

ich selber schaue ja meist sattelit aber meine frau hat halt lieber kabel. so haben wir auch kabel mittlerweile wegen der sendequalität digital. (in wien mittlerweile mit über 90 sendern aber nur mit premiere austria und sonst keine premiere programme).

johannes

3. bezzi

bezzi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo zusammen,

ist nix neues, was ich zu schreiben habe aber ich möchte die, meiner Meinung nach wichtigsten Punkte einmal hervorheben:

1) Premiere mit seinen Unterprogrammen ist überflüssig. Entweder man hat Premiere aboniert, dann hat man auch das Programmheft oder man hat Premiere nicht aboniert, dann interessiert deren Programm nicht.
    Einzig und allein für die Schwarzseher ist es interessant, aber die wollt ihr doch nicht wirklich unterstützen, gelle ?

2) Um wirklich einen Mehrwert (an Platz auf dem Tisch und Euro im Portemonais) zu haben, gehören die "normalen" deutschen FTA Sender (ARD, Sat 1, u.s.w.) mit rein. Dann kann man sich nämlich die "normale" Fernsehzeitung sparen. So wälzt man mehrmals am abend 3 Zeitungen durch.
    Eine solche, monatliche Zeitung aller deutschen FTA-Programme wäre mir mehr als 0,40 EUR Aufpreis wert.

Gruß

Martin

4. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nochmal: Es ist für die PrimaCom-Abonenten. sch&uuml
    Steht doch auch fett vorn auf dem Heft drauf!

5. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass die Preiserhöhung lediglich aus der Erhöhung des Seitenumfangs um ein Drittel resultiert. TV Digital gibt es als gratis Zugabe. Das Heft ist wie geschrieben ein Testballon - wir wollen sehen, wie es ankommt. Und vielleicht reagieren bald TV Spielfilm und Co. in der Hinsicht, dass sie diese Sender auch bei sich reinnehmen. Dann ist unsere Mission erfüllt - oder wir nehmen andere Kanäle rein...

6. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    .oO(meine Chance, zu nerven!) breites_

NIMM BITTE CNBC-E (nicht den Kanal aus dem ZDF-Bouquet sondern den Türken!)

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe meine Ausgabe auch heute bekommen, ist wirklich sehr gut gelungen, Kompliment! Speziell der Bericht über das neue italienische Sky Italia hat mir gut gefallen. Das solltet ihr öfter bringen, auch über das spanische Digital +. Vielleicht gerät dann endlich das Thema "Pay-TV überall in Europa" noch mehr in den Focus der Öffentlichkeit.

Ein paar Worte noch zur Beilage "TV digital": Aus meiner Sicht sind die Premiere-Programme auch überflüssig. Wer Kunde ist, hat (noch) ein Programmagazin und wer nicht Kunde ist, hat daran kein Interesse bzw. findet in anderen Vollzeitschriften teilweise das Programm. Den Platz solltet ihr lieber zum Abdrucken anderer Sender belegen. Ein wenig ärgerlich, dass bei den Digital-Sendern das Nachtprogramm nicht abgedruckt ist. Ich z.B. als "Spät-ins-Bett-Geher" schaue XXP am liebsten nach 01.00 Uhr. Das solltet ihr möglichst noch modifizieren.

8. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    MTV 2 - GB & Co. kann man auch über Satellit legal empfangen. Deshalb wäre ich auch dafür die Programme abzudrucken. Warum warten bis sie über Premire empfangbar sein werden (was ich eh nicht glaube). Für mich macht es keinen Sinn die Premiere Programme abzudrucken. Wie schon gepostet: jeder der sich diesen teuren Spass leistet, bekommt von Premiere ein Programmheft. Deshalb sehe ich keinen Sinn diese Progarmme abzudrucken, für die sich "Nicht-Premiere-Kunden" eh nicht interessieren.
    Ansonsten das Programmheft ist euch gelungen - Glückwunsch!

9. lieber kalle!

wie kann ich mtv2 uk und co legal (auch keine grauzone mittels z.b. sky england karte bitte) empfangen?

johannes

10. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    indem man genauo so wie bei Canal Digitaal einen Wohnsitz in England (oder eben Holland breites_ ) angibt und darüber die Angebote bezieht. gezahlt wird eh per bankeinzug oder Kreditkarte und dabei spielt es absolut keine Rolle, wo die Bank ist (z.B. Citibank winken ) oder woher die Kreditkarte stammt.
    Ich persönlich habe diese Sender im Canal Digitaal Angebot und habe einen Freund, dessen holländische Mama mir dafür ihre Adresse "lieh" breites_

Es gibt natürlich auch Abzockerfirmen in Deutschland, die Dir eine solche Adresse "besorgen". Aber bei denen wäre ich äußerst vorsichtig! Nicht nur, dass die einen extrem hohen Betrag wollen (gar nicht vergleichbar mit den Originalgebühren!!!) sondern oft auch Kartenausfälle haben und dann nicht schnell genug für Ersatz sorgen können.