1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unser neues Baby...

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 28. Juli 2003.

1. Mike Micronik

Mike Micronik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

ersteinmal finde ich es eine super Idee aber warum nicht Free X TV ? währe doch wohl nicht so schlimm oder?

auf Premiere kann ich auch getrost verzichten habe ja das Magazin.....

gruß

2. Superkolbi

Superkolbi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Lieber Michael,

anstatt mich hier im Forum zu Beleidigen und zu diffarmieren, solltest du mal die Qualität deiner Beiträge überdenken. Vielleicht solltest du auch lernen, auf andere Meinungen (die sich nicht mit deinen decken) nicht mit billigen Beleidungen und Unterstellungen zu antworten.
    Ich habe in meinen beiden Beiträgen geschrieben, das die Unterbringung nur der digitalen Zusatzkanäle für mich keinen Mehrwert hat.
    Dies ist keine Kritik sondern ein Verbesserungsvorschlag.
    Ich denke, Florian hat das auch so verstanden.

3. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo!

Super Idee die Zeitschrift aber ich werde nie verstehen wieso "Best of Premiere" reinkommt jeder hat doch das Magazin!

Folgende Sender (auch wenn teilweise nicht Deutsch) wären noch wichtig:

-Travel Channel
    -CNBC
    -Motors TV (solang se nicht verschlüsseln..)
    -B-TV
    -GOD
    -Tango TV
    -evtl. Tele 5 (ist ja in den "normalen" Zeitschriften immer nur so winzig..)

Ansonsten finde ich das ganze etwas zu Kabel bzw. Primacom-lastig. Also 13th Street usw. interessiert mich als Premiere über Satellit Seher ja nun irgendwie gar nicht. (Steht ja im Magazin) Naja man kanns nicht allen Recht machen und allein wegen Eins Festival & den ZDF Kanälen lohnt's sich schon!

Alles Gute für die Zeitschrift!

4. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hab letzte Woche erst wieder ein Abo. abgeschlossen und soeben das Heft 9/03 vom Briefträger erhalten.
    Ich habe zunächst nur einen Blick in das Programmheft geworfen - das ist gut gelungen; Glückwunsch.
    Meinen Vorrednern möchte ich mich aber bezüglich der Premiere-Programme anschliessen. Diese Leute bekommen von Premiere ein eigenes Programmheft und alle die die kein Abo. von Premiere haben, interessiert deren Programm nicht.
    Anstelle von Premiere schlage ich vor u. a. das Programm von MTV 2 - GB und VH-1 GB abzudrucken.
    Das soll kein Motzen sein, sondern nur mein Vorschlag. Wie gesagt, ansonsten Glückwunsch zum Programmheft!

5. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @superkolbi: Mach mal halblang! Da war nicht ein Wort beleidigend. Übertreib mal nicht. Statt dessen solltest Du Dir mal überlegen, was Du da so alles zusammen schreibst....

6. lieber kalle!
    soweit ich weis sind mtv2 uk und vh 1 uk in deutschland nicht empfangbar (das verschlüsselt und in der brd nicht legal abonnierbar)!

wozu soll es dann gut sein diese programme abzudrucken.

johannes

7. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei der Primacom im Digitalkabel schon...

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... habe gerade die neue DF bekommen. Die Lesbarkeit ist imho gut, leider wurde leider nicht das komplette Programm der einzelnen Sender abgedruckt, sondern auch nur für bestimmte Zeiträume.

9. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    und die Canal Digitaal Abos, welche einige Deutsche haben (ich auch), haben diese Sender auch mit drin. Und das find ich super! Davon sollte sich der Herr Kofler mal eine Scheibe abschneiden winken

10. Ricardo

Ricardo Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

ja hoffe auch das die MTV Programme bald kommen, obwohl meine Freundin und auch ich schon mehr die Fans von VH1 und VH1 classic sind, MTV 2 ist nicht mein Geschmack. Denke aber wenn die bei Prem kommen druckt DF auch das Programm ab ;-)