1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unser neues Baby...

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 28. Juli 2003.

  1. Anzeige
    ist wohl der anfang eines zweiten produkts des verlages.

    wie schon in diesen thread geschrieben ist es eine marktlücke! wenn das produkt gut ankommt wird es hoffentlich ausgegliedert und wesentlich umfangreicher ein eigenständiges produkt.

    dann kann der preis für die eigentliche zeitschrift wieder sinken ;-)))

    programmzeitschriften (monatliche erscheinungsweise) für den satempfang gibt es ja schon für nicht deutschsprachige märkte (england mit z.b. satellite, spanien mit tele digital und italien ebenfalls mit satelite)

    mglg johannes
     
  2. lieber florian!

    vielleicht ist es ja möglich über euren österreichvertrieb (soweit ich weis morawa) ein abo anzubieten.

    habe über die auch andere abos laufen (zb financial times deutschland)

    mglg johannes
     
  3. und noch eine frage technischer art: mit wieviel punkt ist das programm gedruckt.

    schon bei der zeitschrift werden teilweise schwer leserliche 8 punkt verwendet. bei ca, 20 sender auf 64 seiten im pocketformat ist ähnliches zu befürchten.

    mglg johannes
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    8 Punkt. Ist aber gut zu lesen - die Hefte kamen gestern aus der Druckerei. Das Best of Premiere ist mit 6 Punkt etwas klein geraten, wird aber ab der nächsten Ausgabe auch in 8 Punkt sein.
     
  5. 8 punkt ist sehr wenig und nicht alle haben adleraugen!

    vielleicht doch umbennung in digital yps und leselupe beilegen ;-))))

    johannes
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    'ne Lupe wird ja wohl jeder haben, der 8 point nicht erkennt, oder? winken

    Und an superkolbi: Der Mehrwert ist das digitale Angebot wie ZDF Dokukanal usw. Zeig mir mal 'ne Zeitschrift, die den drin hat. Und wenn Du nun immernoch über 50 Cent jammern musst, dann trenn Dich doch einfach von der BILD-zeitung. Das bringt Dir fette 50 Cent pro Tag!

    .oO(ich glaub, es geht los)

    PS: Florian ... laß Dir von solchen Leuten nicht den Tag versauen! Die wissen doch gar nicht, was es heißt, sowas auf die Beine zu stellen. Die können nur meckern sch&uuml

    <small>[ 29. Juli 2003, 15:50: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man kanns nun mal nicht jedem Recht machen. Ist kein Problem. Lieber konstruktiv meckern als gar keine Vorschläge.
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    gegen konstruktive Kritik hat ja auch keiner was einzuwenden (siehe meine Forderung nach CNBC-e breites_ ) ... aber hier einfach zu versuchen, die Arbyte in den Dreck zu ziehen, ist doch unter aller Würde, oder? Und konstruktiv waren superkolbis Beiträge hier keinesfalls...

    Naja ... was soll's ... hauptsache, ihr laßt euch nicht unterkriegen! Das wird ein super Heft! Davon bin ich überzeugt!

    <small>[ 29. Juli 2003, 16:41: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie wärs den mit Tango TV: wäre gut vorher zu wissen wlche Simpsons Folge kommt.
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    LLLLLLaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnngggggggggssssssssaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich würde mal sagen, wir schauen uns mal das Heftle an, und wer denkt, ja da könnte man ja vielleicht, --dar kann sich ja dann melden !

    Finde ich übrigens gut, mit der Idee ( die TV-Zeitschrift).

    digiface

    <small>[ 29. Juli 2003, 18:18: Beitrag editiert von: digiface ]</small>