1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unser neues Baby...

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 28. Juli 2003.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da ich allergisch auf Primacom reagiere, ein Fall für den Mülleimer! Tut mir leid...
    Gruß Eike entt&aum
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    ??? Weil Primacom-Kunden das Heft auch bekommen, ist es ein Fall für den Mülleimer? Auweia, die atmen die gleiche Luft wie du, also schnell Luft anhalten. Und Licht ausschalten, sicher kriegen die den gleichen Strom wie du geliefert. Armer Eike, kannst nicht mal mehr hier im Forum lesen, weil hier sicher auch Primacom-Kunden mitmachen. Die Welt ist ja so schlecht und ein Fall für den...
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Manchmal denke ich Ibico hat neben Cinedom noch einen dritten account winken
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der war gut!!! HiHi... ha!

    @Florian:
    Im Kern läuft es nun darauf hinaus das ich ein drittes Programmheft auf dem Tisch habe. Eine XY für´s normale Programm, eine für Premiere, und eine für EinsMuxx und Co... durchein
    Nee, da warte ich was Premiere da so ausklamüsert... Alles in einem heißt der Schlachtruf! (Bekommt die 10 Cent Aufpreis jetzt Primacom???)
    Gruß Eike
     
  5. Hallo Spencer

    Hallo Spencer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ... das reicht wohl nicht ;-)
     
  6. tobitwo

    tobitwo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich freu mich schon drauf läc
     
  7. liebe leute!
    bin schon sehr gespannt auf die nächste ausgabe.
    wann erscheint sie?
    mit ganz lieben grüssen
    johannes
    p.s. kein abonnent da ich den abopreis für österreich ungeheurlich finde! ist im handel um einiges biliger
     
  8. Tog14vlc700

    Tog14vlc700 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sie erscheint am Fr. den 01. August; also noch vier Tage :freu: läc
    Wie teuer ist denn ein Abo in Österreich?!
     
  9. 70 euro!!!!
    es gibt nur eine art von auslandsabo und daher ist es anscheinend egal ob ich in österreich oder hinterm ural zuhause bin.
    dafür ist es am kiosk einer der wenigen zeitschriften die in der brd und österreich gleich teuer sind!
    nach der preiserhöhung kosten dann 12 ausgaben im kiosk euro 46,80 und im abo euro 70,--. 23.20 euro teuer oder 50 % teurer.
    johannes
     
  10. DanielW

    DanielW Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Florian:

    Erst mal vielen Dank für eure tolle Idee.

    Endlich auch für die Sender TV-Programm wofür man sonst im Inet nachsehen musste (was nachts im Bett sehr ungünstig ist).

    Leider befürchte ich werdet ihr meine eigentlichen Lieblingssender wohl nicht berücksichtigen, weil sie a) entweder hier nicht offizell empfangbar sen sollten, oder b) eine zu kleine Zielgruppe haben oder c) es Primacom wohl nicht gefallen könnte wenn Ihre Kunden sehen was es über Sat noch alles so gibt. :)

    Naja lange rede kurzer Sinn:

    Ich würde wenn ich wünschen könnte noch das Programm von BBC 1-4 (bzw. zu den entsprechedenen anderen Sendezeiten die anderen dort laufenden Programme wie CBeebies) und MBC 1 unc MBC 2 von Arabsat mit den jeweiligen deutschen Startzeiten gerne im Programmheft sehen.

    Aber das bleibt wohl nur ein wunsch richtig?

    Vielleicht wenigstens nen best off. Goldstar TV und Heimtkanal braucht von eurer Zielgruppe keiner behaupte ich mal ganz dreist. Ich meine wer die empfangen kann hat wahrscheinlich Premiere (mit eigenem Programmheft) oder ist einer der Primacom Kunden.(diese mit interesse für die 2 Sender kann man aber dennoch an einer Hand abzählen befürchte ich)