1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unser neues Baby...

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 28. Juli 2003.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    Jeder versucht nun hier, daß seine Lieblingssender undedingt in die TV-Beilage aufgenommen wird - nun hat ja Jeder (Gott sei Dank) einen anderen Geschmack und ich könnte mir vorstellen, daß es für Florian und seine Mannen schon fast zu unübersichtlich wird.
    Vorschlag: Wieso machen wir keine offizielle Umfrage welche Sender in Zukunft abgedruckt werden sollen.
    Wir führen alle relevanten TV-Programme auf und jeder kreuzt in der Umfrage die nach seiner Meinung unbedingt wichtigen Sender an, nach einer Frist sagen wir mal von 2 Wochen können so die Favoriten ermittelt werden.
    Gruß
    Orion
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    mir ist alles recht ... solange nur für das Programm von CNBC-e gesorgt wird breites_
     
  3. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe mir die neue Ausgabe nun auch gekauft.
    Finde die Beilage sehr gut gelungen, wobei ich folgende Änderungen begrüßen würde:

    PREMIERE raus (od. kürzen, da es eigenes Heft gibt), Classica ganz abdrucken, alle ARD - Kanäle in einer extra Spalte, wenn möglich ZDF - Kanäle ausführlicher und auf 2 Spalten aufteilen; dafür Onyx TV, Tango TV (wichtig), Motors TV, Rai 1, RBB Berlin hineinnehmen.

    Macht weiter so!
    HiFi
     
  4. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    es wäre besser, Ihr nehmt statt der Premiere Programme andere FTA Programme mit rein, da man sonst ja aus dem Zeitungswirrwar gar nicht mehr rauskommt.
     
  5. harrym

    harrym Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-Vision 40
    Technisat Multitenne
    Technisat DIGIT ISIO STC+
    Hallo DF,

    Herzlichen Glückwunsch zu TV Digital. Eine gute Entscheidung eine Programmzeitschrift nur fürs Digi TV herauszubringen. Aber warum wird denn Premiere abgedruckt? Jeder Abonnent hat doch eine eigenes Programmheft. Lieber dafür die Programme von KDG DigiKabel D veröffentlichen. Ansonsten weiter so.

    HarryM
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    OK, ich werde mir mal ein Probe-Abo bestellen, weil es
    a) interessant klingt, was die meisten Abonennten hier schreiben
    b) mir eine Übersicht vor allem über XXP und die ÖR-Digitalkanäle wichtig ist
    c) ich es unterstützen möchte, daß dieser Programmteil ausgebaut wird.
    Vorab aber schon einige Anmerkungen meinerseits.
    Premiere-Programme können da rausfliegen. Der Schwerpunkt sollte auf deutschsprachigen Sendern liegen. Möglichst viele Details über verschiedene Sendungen vor allem beim ZDF-Doku und Co. sind wünschenswert.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    OK, das Heft ist schon gestern eingetroffen. Die Artikel und das Format gefallen mir gut. Verbesserungswürdig ist der bereits mehrfach von anderen angesprochene "Einband" des TV-Heftchens. Beim Herausnehmen war dieser schon futsch.
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    schon gestern ist gut entt&aum Gestern war der 4.9.! Das sind genau 4 Tage zu spät!
     
  9. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau meine Meinung! Das PREMIERE-Abo beinhaltet schon eine Programmzeitschrift, da brauch DF das gar nicht abzudrucken! Außer vielleicht die Sender, die man auch bei Primacom empfängt. TVdigital sollte sich wirklich mehr aufs Programm von Primacom bzw. DigiKabel interessieren. Egal welche Sender, hauptsache alle deutschen! boah! boah!