1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unser neues Baby...

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 28. Juli 2003.

1. orion

orion Guest

Anzeige
    Hallo Kalle,
    sind ja fast Nachbarn, Du in Schöningen und ich in Ummendorf - aber trotzdem , mir ist es eigentlich egal ob das ganze nun als "Anzeige" gekennzeichnet werden muß - für mich ist eigentlich nur der programmliche Inhalt wichtig.
    Gruß
    Orion

2. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ädd Orion ond Kalle:

ond i en Biberach. Schee, wenn ma woiss, dass au Obrschwoba en dem Forom send.

(und ich in Biberach. Schön, wenn man weiss, dass sich auch Oberschwaben in diesem Foum aufhalten),

winken

3. orion

orion Guest

@tschippi
    tut mir leid, aber mein Wohnort liegt in sachsen-anhalt
    Gruß
    Orion

4. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    tschippi:
    Ich wohne in Niedersachsen, bei dir wird wohl ein Ort mit gleichem Namen in der Nähe sein. ha!
    orion:
    Ich glaube,ich bin sogar schon mal bei euch durchgefahren, Ummendorf müsste nordöstlich von Schöningen liegen.
    Zum Thema:
    Wie gesagt, ich bin schon der Auffassung, dass Werbung als solche gekennzeichnet sein muss - das ist meines Wissens sogar gesetzlich vorgeschrieben. Dies dürfte dann auch für das "Premiumfernsehen" Premiere gelten!

5. Reideen

Reideen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Florian: könntet ihr MotorsTV mit ins Programmheft aufnehmen? Da der Sender kein EPG oder Videotext hat und man erst ins Net gehen muss um Infos zu bekommen wäre das schon eine ziemliche Hilfe. winken

Reideen

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

Werd mir dann wohl auch mal die neue DF kaufen müssen.

Gute Idee mit den Digitalsendern. Hier aber noch mein Vorschlag für uns DXer... :)

Folgende Sender sollten noch aufgenommen werden:

CNBC-e
    BBC ONE
    BBC TWO
    CBBC / BBC THREE
    CBEEBIES / BBC FOUR
    MBC
    MBC 2
    M-TV Italia
    TMF Vlaandern
    tv.nrw
    BBC PRIME
    RAI UNO
    RAI DUE
    RAI TRE
    RETE 4
    CANALE 5
    ITALIA 1
    M6 SUISSE
    PRIMA TV
    TVE int.
    FOX SPORTS ME

... um mal alle für mich interessanten Programme von Ost nach West aufzuzählen ...

aber oberste Priorität sollten haben:
    CNBC-e, die BBC's, und MBC 2.

Greets
    Zodac (aka Mike16)

7. PCR

PCR Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    So eine Sat-TV-Zeitschrift gab es mal vor einigen Jahren (10?) von Infosat. Aber leider nur einige Ausgaben, dann ist das Blatt mangels Interesse eingestellt worden.

Grüsse PCR

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

Ja, ich denk mir schon, dass es nicht sooo viele geben wird, die sowas brauchen. Immerhin empfangen die Meisten einfach nur Astra 19,2 und EVENTUELL noch Hotbird.

Aber es ist halt absolut nervig für CNBC-e und MBC 2 ständig an den PC zu rennen und auf den Websites zu suchen.
    BBC gibts ja wenigstens noch bei tvtv.de

Greets
    Zodac (aka Mike16)

9. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Lag wohl eher an der INFOSAT. Das Käseblatt liest man nicht ... man verwendet es zum Heizen beim Campen!

10. PCR

PCR Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bin ja absolut kein Infosat-Fan, aber alles andere (TS oder DF) konnte mich auch noch nicht überzeugen. Ich informiere mich lieber über andere Quellen.

Programminformationen der einzelnen Sender abzudrucken erfordert meiner Meinung nicht allzuviel redaktionelles Geschick, also egal welcher Verlag dahinter steckt.

Grüsse PCR