1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Unser Lied für Lissabon" ist eine Ballade für einen toten Vater

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2018.

1. jersey-toby

jersey-toby Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    Anzeige
    was eine blöde Sendung gestern: Mods unter aller Würde. Songs mit das schlechteste was ich ever gesehen habe. Wo graben die diese Honks aus? Germany 0 Points

DocMabuse1, madmax25 und lex12 gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Mitleidsnummer? Ach ist das peinlich. :D

DocMabuse1 und madmax25 gefällt das.
  3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum dritten Mal nacheinander versucht man, mit einer schlechten Kopie Erfolg zu haben. Wie kann man dreimal den selben Fehler machen und ein anderes Resultat erwarten?!?

DocMabuse1 und Bonhomme gefällt das.
  4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Habs gestern gar nicht mehr geschrieben. Auf SWR1 BW hat ein Moderator sich gestern Abend lang und breit darüber ausgelassen, dass Voxxclub ja nicht gewinnen darf, weil er nicht will, dass dieses Musik gewordene Deutschlandklischee, das lediglich gut für Karneval, Après Ski und Ballermann wär, uns in Europa repräsentiere.

Allein für solche Spezialisten hätt ich mir einen Sieg von Voxxclub gewünscht.

Cineguido gefällt das.
  5. Gast 210506

Gast 210506 Guest

Was braucht denn "die Welt" Deiner Meinung nach?

6. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Erinnert mich irgendwie seinerzeit an den Vorentscheid, bei dem Gildo Horn gewonnen hatte... das Ergebnis war ein Platz unter den Top Ten und dass sich die Leute wieder den ESC angeschaut haben...

7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    "What the world needs now is love. Sweet love." ;)(y)

8. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ausgerechnet einer auf SWR1. Der Laden geht mir so aufn Zeiger. Dass die sich nicht schämen als ÖR Radio den ESC so zu ignorieren jedes Jahr. Beim ESC gibt es immer so viele SWR 1 kompatible Songs, aber die spielen nichts. Die picken sich höchstens mal einen Titel raus, den diese arrogante Redaktion favorisiert, den pushen sie. Zuletzt waren das The Common Linnets und Frans. Pfui.

Aber die immer selben uralten Kamellen aus dem 70ern runternudeln. Am meisten hab‘ ich diesen Patrick (Pätrick :rolleyes:) Neelmeier gefressen als er mal Justin Timberlake angekündigt hat mit "Jetzt kommt der beste Song vom diesjährigen ESC". Lächerlich! Ja, klar, wenn es ums Rumgehüpfe geht hat das gestimmt.

9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das mache ich auch immer so bei Sachen, die mich nicht interessieren: Erst mal ins Internet und dort kommentieren.

samlux gefällt das.
  10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das habe ich zuerst auch gedacht. Dann musste ich aber auf einmal an die Österreicher denken. Die haben seinerzeit auch mal eine ähnliche Kapelle zum Grand Prix geschickt (Global Krainer). Die sind als einer der letztplatzierten schon im Halbfinal ausgeschieden. Ähnlich erging es der niederländischen Folklore (Schalalischalala). Die hatten damit auch Schiffbruch.

Dennoch gute Apresski-Nummer.