1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Unser Lied für Lissabon" ist eine Ballade für einen toten Vater

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2018.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie soll es auch besser werden mit einem nichtssagenden Lied, bei dem die meisten Zuhöher nach fünf Minuten die Melodie vergessen haben dürften?

2. joce

joce Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    auch ohne je ein Lied vorher gehört zu haben, hätte ich mir voXXclub als Gewinner gewünscht, nur damit mal was ganz anderes zum ESC geschickt wird. So wird das wieder nichts!

hdtv4me und Cineguido gefällt das.
  3. Jay de Laze

Jay de Laze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Weltpolizei?

Gibt Menschen die die Sendung gern gesehen haben.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Er wurde aber auch vom Publikum (und es haben viele junge Zuschauer eingeschaltet) auf Platz 1 gewählt. Das hat mich überrascht, dass Voxxclub nicht mal den Televote gewinnen konnten (nur Platz 2). Dass die bei den Juries abkacken, war abzusehen

5. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin zwar nicht wirklich glücklich mit dem Sieger da es mir einfach wieder viel zu unauffällig ist, aber das Abstimmungsergebnis war demokratisch und eindeutig. Da gibt’s nix zu diskutieren. Also versuche ich mich mit dem Lied anzufreunden.

Ich hätte Voxxclub hingeschickt. Endlich mal wieder auffallen beim ESC. Das wär’s.

hdtv4me gefällt das.
  6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist der Song viel zu depri. Gefällt mir persönlich nicht, objektiv von der Qualität her gesehen aber wohl besser als in den Vorjahren.

Allgemein war leider nichts dabei, was ich mir kaufen würde, aber auch nichts so richtig schlechtes. Das war nur die Moderation.

7. Bonhomme

Bonhomme Guest

Lena vergessen?

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mag einfach die Art, wie er den Song rüberbringt. Das hat Gänsehautqualität :) Dass er nicht jedem gefällt, glaube ich gerne. Aber er war mit Abstand der Beste und hat verdient gewonnen.

9. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich ganz genauso. Obwohl ich sonst mit volksmusikalisch angehauchter Musik nichts anfangen kann hat mir dieser Song gut gefallen, hatte Ohrwurmqualität . Wäre mal was anderes als diese Jammer-Balladen...

10. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    War das nicht Sylvester?
    Du weißt schon: "Same procedure..." :D