1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unser kleiner E-Bay Abzocker bekommt die Quittung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maik1000, 18. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragina

    dragina Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Unser kleiner E-Bay Abzocker bekommt die Quittung

    Nur dank solchen Denunzianten hatte die Stasi früher so gut funktioniert.
    Ich hasse Denunzianten noch viel mehr wie solche kleinen Ebaygauner !
    Pfui Teufel noch mal !
     
  2. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unser kleiner E-Bay Abzocker bekommt die Quittung

    So!

    Ich denke mal, jeder hier hat seine Lektion gelernt.

    - Der, der meint mal den schnellen Euro bei Ebay zu machen, läuft Gefahr kräftig draufzuzahlen.
    - Und der, der meint Andere anschwärzen zu müssen, macht sich nicht gerade beliebt.

    Wir sollten das Thema jetzt einfach mal ruhen lassen und uns nicht gegenseitig an die Gurgel gehen.

    Falls sich weitere Ereignisse in der Angelegenheit ergeben, kann desbo ja wieder den Thread nach vorne holen und aktualisieren.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unser kleiner E-Bay Abzocker bekommt die Quittung

    Denunzianten verhindern aber, dass Leute betrogen werden. Denunziant kann ja auch niemanden verpfeifen, der nichts gemacht hat. :winken:
     
  4. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unser kleiner E-Bay Abzocker bekommt die Quittung

    Denunzianten verhindern nicht, dass man betrogen wird.
    Denunzianten verhindern nur, dass man einigermaßen frei leben kann.

    Soll ich mal mit dir Autofahren und danach sagen, was du an die Gemeindekasse abdrücken kannst?

    Lassen wir das Thema. Darüber zu diskutieren bringt nur Streit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2006
  5. james_blond

    james_blond Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unser kleiner E-Bay Abzocker bekommt die Quittung

    .......ja mei.....

    wer Bauernfängerei betreibt muss damit rechnen selber mal "gefangen" zu werden.

    Gehe nicht in das Gefängnis, aber Du kannst dich freikaufen......

    :D
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Unser kleiner E-Bay Abzocker bekommt die Quittung

    Hi. :)

    Erzähl das mal den Menschen, die im dritten Reich von ihren Nachbarn und Mitbürgern denunziert wurden und dann im KZ durch den Schornstein gejagt wurden!
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unser kleiner E-Bay Abzocker bekommt die Quittung

    Zum Glück gab's da kein Arena :rolleyes:
     
  8. Sloopy

    Sloopy Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unser kleiner E-Bay Abzocker bekommt die Quittung

    @desbo: schau mal hier auf der Seite in das Online-Forum rein: http://forum.jurathek.de/

    Denke mal da kann man Dir sicher helfen...lauter Anwälte etc, die kostenlos Hilfestellungen geben. Ansonsten, haste ne Rechtschutzversicherung? Vielleicht kann man dann noch n biserl was machen (wobei ich meine in dem Juraforum schonmal was ähnliches gelesen zu haben, wo s trotzdem auf ne Strafe raus gelaufen ist...

    aber vielleicht hilft der (kostenlose;)) link oben ja auch n biserl..

    Und zu der Anschwärzaktion: *PFUI*


    Grüsse
     
  9. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unser kleiner E-Bay Abzocker bekommt die Quittung

    ...er sollte erstmal abwarten und keine neuen Aktionen starten (so wie er es schon angekündigt hat). Ansonsten wird das Eis wirklich dünn...
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unser kleiner E-Bay Abzocker bekommt die Quittung

    Ich rede von der Gegenwart und nicht von damals. Ich rede davon, dass es Leute gibt, die sich an die Gesetze nicht halten und nicht davon, dass man verbrant wird, weil man Jude ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.