1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unser Dorf hat jetzt VDSL , wie weiter

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von max-nr1, 22. Juni 2020.

  1. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wir haben uns ja nun sehr gut Unterhalten , aber was mir danach noch eingefallen ist, was ist mit den Anwohner die sich nicht im Forum Unterhalten?
    Bekommen die von der Telekom eine Info das jetzt schnelles Internet verfügbar ist ?
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  2. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da sich die Verfügbarkeit ja noch ein wenig hinzieht, wird eine rechtzeitige Information noch stattfinden.

    Gruß, Kai M.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ja, mit dem Speedport Pro und dem neuen 300-Mbit-Hybrid-Tarif. Nennt sich Hybrid LTE und ist Zusatz zum VDSL-Tarif. Mit VDSL250 lassen sich so bis zu 550Mbit/s erreichen.
     
  4. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallochen
    Angefangen habe ich dieses Thema 6/2020 , das muss man sich mal vorstellen , es ist bald das Jahr um und wir haben immer noch kein VDSL.
    Sowas muss mir einer mal von der Telekom erklären . Bei mir vor dem Haus steht die große Internet Kiste . Ihr glaubt garnicht wie viele Leute
    daran schon gearbeitet haben . Ich lebe in der Nähe vom Spreewald , da waren Leute aus Sachsen , Hamburg schon arbeiten. Das muss man sich mal vorstellen. Warum wird zum Beispiel unser Dorf nun nicht zugeschaltet ?Wir reden von Juni 2020, das es nicht gleich losgeht , ist mir klar aber nicht 6 Monate. Nun wurde der Termin ab 11 Dezember in Raum gestellt , jetzt wird mir klar warum wir in der Welt hinterher dümpeln. Vielleicht kann die Telekom mir das mal erklären .

    Gruß Max
     
  5. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Max,

    ich kann es gern versuchen. Hierfür benötige ich allerdings keine Kontaktdaten erneut. Magst du mir diese bitte einmal über unser Kontaktformular zukommen lassen?

    Gruß, Kai M.