1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unschuldsvermutung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Muck06, 18. April 2007.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unschuldsvermutung

    Wieso sprichst du in "future", du warst anscheindend die letzten 5 Jahre nicht mehr "ausser Haus".
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Unschuldsvermutung

    Schäuble lösst Entrüstung aus mit seinen Plänen:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/88466


    Eigentlich ist es gar nicht mal so schlecht das Schäuble so aggressiv auf den Putz haut. So wachen wennigstens mal die Medien auf und es kommt endlich auch mal eine Ablehnende Stimmung auf gegen den Überwachungs- und Rechtsstaats-Abbau Wahn von Schäuble.

    Wäre Schäuble klug gewesen hätte er die "Salamitaktik" weitergefahren und sich erstmal nur mit einem "Instrument" wie der Präventivhaft oder so begnügt und in ein paar Monaten nachgelegt. ;)
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unschuldsvermutung

    *L:DL* DER war gut! :D:D:D:D

    Du weisst schon, dass Bush ein erzevangelikaler Fundamentalist ist? :confused:
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Unschuldsvermutung

    Danke Isabel, aber ich bin nur ein alter Depp, der vielleicht noch zu ein
    paar Demonstrationen taugt und der sich angesichts der Entwicklung in Deutschland fragt, ob es wirklich noch viel Sinn macht, auf diesem Boden dieser sogenannten "freiheitlich-demokratischen-Grundordnung" zu stehen.
    Wahrscheinlich habe ich jetzt schon das Stichwort für eine Totalüberwachung geliefert. Also, wenn Du nicht mehr so viel von mir hörst.... ;) War 'ne nette Zeit mit Dir. :)
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Unschuldsvermutung

    Also als Einziger befähigt, in diesem Land die Fäden zu halten. Im Sinne der Komission natürlich.
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Unschuldsvermutung

    Fast richtig.
    Er IST das Böse.
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unschuldsvermutung

    Selbstverständlich im Sinne der Kommission! ;)

    Was dachtest Du denn? :confused:
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Unschuldsvermutung

    Bush ist vermutlich im Delirium, glaubt er sei im Paradies und reißt kleinen
    Käfern die Beine aus. Er ist nicht einmal Christ in unserem Sinne, sondern
    gehört irgendeiner Pseudokirche an. Was er sagt, ist nicht bemerkenswert,
    was er tut, ist von der Militärindustrie vorgegeben. Das Volk wird so wenig
    gefragt wie bei uns, allerdings sind die Amikaners noch leichter zu manipulieren wie wir.
    Was soll man auch von einem Land erwarten, dessen Bürger es als Ehre
    empfinden, in Uniformen zu Marschmusik durch die Straßen zu stampfen und dabei das Sternenbanner tausendfach flattern zu lassen. Zumindest das haben wir schon hinter uns.
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Unschuldsvermutung

    Im Sinne unserer Regierung hätte ich auch nicht angenommen. Das wäre vermutlich noch schlimmer.
     
  10. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unschuldsvermutung

    Ich musste gerade heftig lachen:

    Der größte Verfassungsfeind im Land ist der oberste Chef des Verfassungsschutzes.
    (Der Innenminister ist automatisch auch oberster Chef des Verfassungsschutzes).

    Was für eine Ironie!

    Meiner Meinung nach sollte Schäuble zurücktreten, ähhh -rollen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2007