1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unschlagbare Auswahl Bei Aol-radio, Weit Über 200 Sender !!!

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von MM9450S, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unschlagbare Auswahl Bei Aol-radio, Weit Über 200 Sender !!!

Wer brauch denn Radiosender vom Provider? Winamp aufgemacht, auf Internet-Radio geklickt, und tausende von Radio (und TV) Sender hören.

Un was gibt's da zu sehen?

2. Stoffi

Stoffi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2

Genau!

So einfach ist das, dazu noch das Streamripper-for-Winamp "Plugin", und man kann die Radiosendung aufzeichnen....

Kostet uns null, niente, nada, nothing, nüx!

3. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Blockmaster!

Gehe auf www.abcnewsnow.com dort ist eine Programm übersicht.

Für mich ist eigentlich nur Inside the Newsroom interessant, aktuelle Nachrichten, oder Stealing&Scenes.

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2005
  4. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wie kommst Du umsonst ins Internet??:eek:

Kann man die shoutcast Radiosender auch ohne internet hören?:eek:

5. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ist das jetzt eine Provider oder Radio Diskussion?

Ich für meinen Teil komme Samstag umd Sonntag "umsonst" ins Internet (XXL Traif).

In meinen jungen Jahren bin ich auch mit AOL ins Internet. Jeden Monat kostenlos einen Montat getestet :) In der Zeit habe ich auch erfahren wie besch... Zugangssoftware ist.

Blockmaster

6. MM9450S

MM9450S Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

soso, der XXL-Tarif ist also umsonst, das ist mir ja ganz neu ?? :confused:

MM9450S

7. sashxx

sashxx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist absoluter Quatsch. Diese "Streaming Technology" ist simples http. Shoutcast ist lediglich eine Server-Software. Da mag es sein, dass sich AOL da eingekauft hat. Selbst bekommen die ja nichts gescheites hin.

Die Zugangssoftware von AOL ist das letzte. Ich musste eben notgedrungen für eine Bekannte das Ding installierien.
    Ich weiss nicht, was dieses Ding soll. Buddy-Dings-Bums, EMail-System, Browser, usw.
    Seit 10 Jahrein nutzte ich für meinen Online-Zugang den pppd. Ich bin nie auf die Idee gekommen, dass eine Zugangssoftware jemals zu einem 50MByte-Parasiten mutiert.
    Für EMail gibts smtp, pop und imap; für weitere Kommunikation irc oder ähnliches.

Zum Glück bin ich bis jetzt von Produkten aus dem Hause Microsoft verschont geblieben. Vielleicht ist das der Grund, warum ich die Dinge ein wenig anderes sehe.

ICh höre mein Internetradio jedenfalls mit mpg123 und bin damit total zufrieden. Ich brauche keinen bunten AOL-Player.

8. Gast 37100

Gast 37100 Guest

Ich glaube jetzt ist es endlich mal Zeit, Schluß mit diesem Unsinn hier zu machen. Das ist ein Forum für Digital-TV und Digitalradio und Keines für Internetradio und AOL-Werbebotschaften. Ich hoffe andere Forumsteilnehmer sehen das genauso.

Frau Digital

9. sashxx

sashxx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Internetradio nicht in die Kategorie Digitalradio gehört, wohin denn?

10. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann es sein das Du mit dem Gut gemachten Service von AOL nicht zurechtkommst, und deshalb AOL schlecht machst?

Ich finde das AOL sehr Übersichtlich ist, dort verschwinden keine E-Mails wie bei T-Com.
    Ich kann mir alle E-Mails die Ich will Speichern, und nach Jahren noch aufrufen.

AOL bietet mir eine POP up Sperre, die Ich immer Einschalte, damit Ich von Nerviger Werbung Verschont bleibe.

Die Buddy Liste ist dafür da ,damit man sich untereinaner im Internet via Telegramm Schreiben kann, so wie man das bei den Handys macht dort heisst es dann SMS.

Und das Design hat auch noch sehr schöne Überraschungen parat, man muss sich nur mal mit dem ganzen Service beschäftigen.

Mich Interessiert nicht die Qualität, sondern die Spartenkanäle die es bei AOL gibt, für mich haben die Gute Qualität.

Aber jeder hat einen anderen Geschmack, und Interessiert sich für was anderes.

Deine BEKANNTE weiss hoffentlich, was sie für ein Super Service bei AOL hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.