1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Unpatriotisch": Fox News kritisiert neues "Wonder Woman"-Kostüm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2011.

  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: "Unpatriotisch": Fox News kritisiert neues "Wonder Woman"-Kostüm


    Ja so kennt man den Fox News verblendeten !!!
     
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Unpatriotisch": Fox News kritisiert neues "Wonder Woman"-Kostüm

    Sollte deine Adresse stimmen, dann solltest du dir eher Gedanken um Indian Point machen als über FoxNews :winken: Aber vielleicht hast du ja die Güte die Foristen über die Erklärungen von Glenn Beck zur japanischen Katastrophe in Kenntnis zu setzen. Im Sinne von fair/balanced und umfassender Information, dagegen ist Wonder Woman dann doch eher eine Entertainment Fußnote.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Unpatriotisch": Fox News kritisiert neues "Wonder Woman"-Kostüm

    Glenn Beck ist der Moderator einer Sendung, die klar als "opinion show" gekennzeichnet ist. Das hat mit Nachrichten nichts zu tun und der Kerl ist natürlich unter aller Kanone.
    Aber er kommt zu Wort und hat eben das Recht, seine Meinung zu sagen. Auch wenn diese oft auch noch so verblödet anmutet.
    Mach dir keine Sorgen, ich höre auch von der anderen Seite völlig wirre Kommentare im Stile von ("die Erde wehrt sich weil die Menschheit ihr soviel Schaden zufügt" - Plattentektonik als Zeichen, dass wir nicht so viel CO2 ausstossen sollen?...)
    Aber auch die Prediger der Kirche der Erderwärmung sollen zu Wort kommen dürfen. Fair and Balanced eben :)

    Natürlich mach ich mir übrigens keine Sorgen um Indian Point - aber das gehört ohnehin nicht in diesen Thread.
     
  4. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Unpatriotisch": Fox News kritisiert neues "Wonder Woman"-Kostüm

    Es gehört zu fair und balanced. Aber darüber berichtet das auch Murdoch gehörende Wall Street Journal (auch wenn es AP ist) FNC dann wohl eher nicht :winken:
    NY state to talk Indian Point with nuclear agency - WSJ.com

    Und wenn Wackos a la Beck ihren Unsinn auf dem FNC verbreiten dürfen, warum gibt es dann dort keine Wackos von der anderen Seite? Nennst du das etwa balanced?
     
  5. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    AW: "Unpatriotisch": Fox News kritisiert neues "Wonder Woman"-Kostüm

    " Wonder Woman "

    jetzt mal den Comic-Realitäts-Modus an :

    Wonder Woman ist eine Amazone von irgendeiner
    Fantasieinsel o.ä.

    Also war Ihre damalige Darstellung als lebende Ami Flagge ja schon
    " verfälscht " :)

    den Teil mit " bedeckt mehr als vorher " find ich aber
    persönlich tragischer als die Tatsache das WW sich nach
    30 Jahren mal ein 2tes Outfit zugelegt hat.
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Unpatriotisch": Fox News kritisiert neues "Wonder Woman"-Kostüm

    Ich vestehe das Problem gerade nicht! Experten werden darüber beraten, wie sicher Indian Point im Falle eines Erbebens ist? Denkst du, dass FNC nicht darüber berichten würde, würde man zum Ergebnis kommen es sei gefährlich?

    Wo sind die Wackos der anderen Seite bei MSNBC?


    Übrigens und völlig OT - lies mal das hier:
    Die Achse des Guten: Zwei Generationen GAU
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Unpatriotisch": Fox News kritisiert neues "Wonder Woman"-Kostüm

    Die Schreckensmeldungen reißen nicht ab:Tsunami in Japan, Kernschmelze in Fukushima, Militärschläge gegen Libyen, das Merkel schmiert beinahe mit dem Hubschrauber ab, Knut ist tot und Wonder Women hat ein unpatriotisches Kostüm. Wo soll das alles noch hinführen?:(
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: "Unpatriotisch": Fox News kritisiert neues "Wonder Woman"-Kostüm

    Du kannst einen Hirnlosen Sender nicht vorwerfen,das er seine Hirnlosigkeiten nicht merkt. :D
    Genauso wie du einen Irren vorwerfen kannst Irre zu sein !

    Fox USA ist eine Art Comedysender.
    Leider recht erfolgreich im der Unterstützung der graswurzelbekloppten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2011
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Unpatriotisch": Fox News kritisiert neues "Wonder Woman"-Kostüm

    [​IMG]

    Das soll nicht patriotisch sein?
     
  10. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Unpatriotisch": Fox News kritisiert neues "Wonder Woman"-Kostüm

    Du hast mich überzeugt! America, the beautiful...