1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Unpatriotisch": Fox News kritisiert neues "Wonder Woman"-Kostüm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.728
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Warner Bros. Television und DC Comics produzieren für den US-Sender NBC eine Neuauflage der Kultserie "Wonder Woman". Jetzt hat Fox News das neue Kostüm der Superheldin kritisiert: Es sei nicht patriotisch genug.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Unpatriotisch": Fox News kritisiert neues "Wonder Woman"-Kostüm

    Fox News ohne Worte !!!
     
  3. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Unpatriotisch": Fox News kritisiert neues "Wonder Woman"-Kostüm

    Daß solche Äußerungen den Fox News nicht selber peinlich sind ... kopfschüttel
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Unpatriotisch": Fox News kritisiert neues "Wonder Woman"-Kostüm

    Naja, das Original trug ein Outfit im Ami Look.

    Man kann sich schon fragen, warum dieselbe Superheldin nun gar nichts mehr trägt, was diese mit Amerika verbindet...

    Außerdem sind nun auch die Beinde bedeckt *buuh ;)
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Unpatriotisch": Fox News kritisiert neues "Wonder Woman"-Kostüm

    Ihr hättet wenigstens versuchen können, den FOX News Artikel richtig zu übersetzen.

    Fox News meint gar nichts dazu! Sie zitieren nur Charlie Jane Anders - die für eine SciFi Seite und nicht für FOX arbeitet lediglich bemerkt, dass das frühere Kostüm vom Patriotismus nach dem 2. Weltkrieg inspiriert wurde und dass dieser Patriotismus nun verloren ging.

    Beide Seiten kommen im Artikel zu Wort (wie immer bei FoxNews) also auch die Macher und Fans des neues Looks.

    New Wonder Woman Loses Patriotic Costume in Favor of 'Globalized' Duds - FoxNews.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Unpatriotisch": Fox News kritisiert neues "Wonder Woman"-Kostüm

    Lest den Artikel doch erst mal! Fox News selbst hat keine Meinung zum Thema! Es wird eine Frau zitiert, die für eine SciFi Seite schreibt und es kommen die Macher und Fans zu Wort...

    Alles was hier schon wieder passiert ist lächerliche Propaganda gegen Fox News von Autoren, die offensichtlich unfähig sind einen Artikel richtig zu lesen.
     
  7. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: "Unpatriotisch": Fox News kritisiert neues "Wonder Woman"-Kostüm

    Ja klar, "fair and balanced" :D
     
  8. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Unpatriotisch": Fox News kritisiert neues "Wonder Woman"-Kostüm


    FOX arbeitet lediglich bemerkt, dass das frühere Kostüm vom Patriotismus nach dem 2. Weltkrieg inspiriert wurde und dass dieser Patriotismus nun verloren ging.


    JAJA Fox News nur bemerkt :rolleyes:

    Du glaubst aber auch noch an den Weihnachtsmann ;)
     
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Unpatriotisch": Fox News kritisiert neues "Wonder Woman"-Kostüm

    Genau fair and balanced! :rolleyes: Und bist DU überhaupt in der Lage die Schlagzeile der FoxNews.com Seite richtig zu übersetzen? :LOL:
    Nach deiner Einlassung muß man daran Zweifel haben.
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Unpatriotisch": Fox News kritisiert neues "Wonder Woman"-Kostüm

    Ja, ist ja auch so! Aber das ist man aus europäischen Nachrichten nicht gewohnt, darum ist man hier auch so misstrauisch. Wer den FNC kennt, weiß dass das aber in der Tat so ist.
    Die europäische Hysteriemaschine treibt zB gerade die nukleare Sau durchs Dorf - so sollen also Nachrichten aussehen? Das ist besser als alles was man hier Fox vorwirft? Aha.... :eek:

    Hätte ich einen Euro für jeden negativen Kommentar von jemandem, der Fox News gar nicht wirklich kennt und einfach nur nachplappert, wäre ich ein fetter Filmemacher mit Baseballkappe.
     

Diese Seite empfehlen