1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unnütze Sender auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 3. Juli 2005.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    Uiii, das war aber böse!:winken: :D

    Ich finde die Fragestellung auch daneben. Ich habe ja auch schon gefordert das SERIE wegkönnte und habe prommt hier eins auf die Nase bekommen. Zu Recht wie ich heute sage. Auch ich bin lernfähig weil es unterschiedliche Interessen gibt. Die richtige Fragestellung lautet wieviel Transponder wünschen wir uns um die derzeitigen Kanäle besser aufzuteilen.

    Aber diesen Wunsch erfüllt uns Kofler nicht. Schließlich sollen wir ab Herbst alle HDTV ordern. Immerhin gibts schon einen ausgestrahlten Bildvergleich "Normal-TV" mit Artefakten und HDTV. So wird derzeit Premiere HD beworben. Diesen Trailer kann man sich über eine HDTV-Box im Fachhandel ansehen.
     
  2. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    Es gibt keine unnützen Sender auf Premiere, da es für jeden Sender auch Interessenten gibt. Premiere würde sich sonst mit Sicherheit davon trennen weil sie damit keine Kunden gewinnen.
    @ TheGood
    schon komisch das in deiner Liste nur Premierekritiker genant werden, aber klar wer denunziert schon seine Freunde und Kollegen.
     
  3. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    für mich nicht interessant sind:

    focus tv
    win
    big brother
    beathe use TV 0815 pornos
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    na da wäre ich mir nicht so sicher ;)
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    Nur um mal wieder dazwischen zu Hauen.
    Ich als extremer Heuschnupfengeplagter der zudem noch an (richtiger) Migräne (keine Kopfschmerzen) mit Wetterfühligkeit leidet finde zum Beispiel das Gesundheitswetter auf Focus Gesundheit super. Auch meine Freundin (Krankenschwester) findet das Programm mehr als gelungen (schon aus beruflichen Gründen).

    Was Premiere Krimi betrifft => nun für meine Eltern (besonders meine Mutter) wäre die Abschaffung ein Kündigungsgrund!

    Über Geschmack läßt sich halt nicht streiten!
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

     
  7. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    BU-TV ist cool...hatte mal abends rübergeschaltet und da lief "Deutschland intim" ...oder wie das heisst...und was soll ich sagen...da poppten plötzlich meine Nachbarn über den Bildschirm...das war geil...wollte die Tusse schon immer mal blank sehen .......
    ALSO....BU-TV ist cool ;-)
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    Ja, ja, solid´s Abo lief ca. 02.05 aus.
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    ja und ?

    meins ist auch gekündigt und werde später eventuell wieder eins haben...
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    dann kann Premiere aber nicht so schlecht sein, wie solid immer schreibt.