1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unnütze Sender auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 3. Juli 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    Cool wäre es doch wenn man bei Premiere jeden Sender einzeln abonnieren könnte für sagen wir mal 3 Euro, auch Premiere 1-7.

    Dann könnte man sich sein individuelles Abo zusammenstellen und müsste nicht Sachen mitbezahlen die man gar nicht will wie z.B "unnütze" Sender.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    @solid2000:
    Welche oder wie viele Sender nutzt Du denn bei Deinem jetzigen Premiere-Abo?
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    Mir gefällt nicht, aber eben in Komplett enthalten:

    Goldstar
    Heimatkanal
    Focus
    Erotik
    Beate Uhse
    Krimi
    Fox Kids
    Junior
    Disney

    Big Brother und dieser Bet and Win Channel, also warum die rein müssen, das halte ich für Verschwendung, die könnten wegfallen.

    Aber das ist Geschmackssache und ich maße mir nicht an, eine Abschaltung dieser zu fordern, es gibt auch dafür sicher ein Publikum/Bedarf.

    Schlimmer noch finde ich, das manche Filme auf P 1 - 7 an manchen Tagen 2, 3 mal und öfters laufen, aber das ist ein anderes Thema.
     
  4. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    Versteh ich nicht.
    Premiere Win sendet noch gar nicht für alle
    Big Brother ist ein Zusatzpaket, dass in keinem Paket enthalten ist
    Premiere Erotik ist ein Video on Demand Kanal, der in keinem Paket enthalten ist
    und BU-TV kann auf Wunsch gesperrt werden.
    Wo ist dein Problem, solid?
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    Schonmal was schlechter Bildqualität aufgrund übervoller Transponder gehört? Was glaubst du wo diese "unnützen" Sender alle laufen? Im Nichts? Nein die werden alle auf die 5 knappen Transponder gequetscht. Wenn die Sender Sat-Only wären und auf einem gesonderten Transponder laufen würden ok, das wäre auch gut. Aber momentenan leidet die gesamte Bildqualität wegen dieser unnützen Sender.
     
  6. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    OK, zugegeben, da hast du recht.
    Lass mich trotzdem noch anmerken, dass das von dir geschmähte BU-TV der Topseller unter der Einzelkanalvermarktung von Premiere Plus ist und die Umsätze bei Premiere Erotik auch Top waren und erst seit Einführung von Blue Movie zurückgehen.
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    Genau so ist es und von daher können die bleiben. Wie gesagt ich würde Film2-7 abschaffen, kommt eh alles in Schleife, aber auch diese werden (oh Wunder) geschaut ;) .

    Eben genau deshalb abschaffen ;)
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    aus 7 mach 5, das wäre doch ein kompromiss und alle wären glücklich ;-)
     
  9. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    Wie wärs denn wenn wir hier ienen Thread aufmachen der heisst:
    Unnütze Poster in diesem Forum:
    Tuvok,
    solid2000
    Realitycheck
    TheGood
    SchwarzerLord
    Patrick S
    kinofreak
    hespertal


    mensch das wäre ein toller thread oder???!!!!