1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unnütze Sender auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 3. Juli 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    man denke an planet! das war ein gejammer!
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    Unnütze Sender:

    Focus Gesundheit
    Heimatkanal
    Goldstar
    Premiere Win
    Premiere Krimi
    Animal Planet
    BU TV
    Premiere Erotik
    Blue Movie
    Big Brother
    Classica
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    Lerne lesen! Ich habe von Sendern gesprochen die kein Programm haben! Planet war ein guter Doku Sender der völlig sinnfrei wegestrichen wurde! :rolleyes:
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    @horud:
    Der Sinn und Zweck des Pay-TVs liegt wohl (wie in diesem Thread bereits erwähnt worden ist) darin, der Kundschaft das Programm anzubieten, das sie gerne haben möchte und auch bereit ist dafür die entsprechende Summe zu bezahlen. Also im Idealfall ist Premiere nichts anderes als ein Spiegel der Programmwünsche, die die Abonnenten haben. Dazu gehört dann halt mit Sicherheit auch Goldstar TV und Heimatkanal, wobei ich sagen muß, daß ich den Heimatkanal (wenn er hier mal gratis freigeschaltet ist) nicht wirklich lange ertragen kann.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    Grundsätzlich paßt sowas ja eh nicht mehr in Koflers Verblödungsoffensive. Dumme Kunden sind lange Kunden. Wer zu doof ist, den Vertrag zu Kunden ist bei Premiere stets willkommen. Dafür gibt's auch Big Brother, Premiere Win, Premiere Fußball usw.

    Und es geht weiter...

     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    ich kann lesen! unnütze sender heißt der thread! kein programm sender gibts nicht! irgendetwas müssen die ja senden: das programm und sei es noch so schlecht! das ist eben subjektiv! die von dir genannten sender können meinetwegen auf der stelle abgeschaltet werden! ich dann auch jubeln!!!! nur hab ich das nicht zu entscheiden und das ist mit sicherheit auch (oder fast nur) eine wirtschaftliche entscheidung: ist mit einem sender kein geld zu verdienen, wird der abgeschaltet! verdient man damit geld, wird der bleiben! focus gesundheit: von mir aus weg damit auch noch viel zu teuer bei einzelabo: 4 euro! premiere krimi schau ich selten, hab aber die (länger) tv fassung von der Pate dort erwischt. auch der schattenmann läuft ja immer wieder mal, hab ich dann auch mal erwischt zum aufnehmen! junior brauch ich auch nicht, hab ich aber catweazle jetzt erwischt zum aufnehmen.... das sind so kanäle wo ich selten kucke, aber mein postives denken mir sagt: ach, vielleicht kommt ja etwas, was ich doch gern mal sehen will.... ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2005
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    Ja, und genau deswegen gibt es auch unterschiedliche Pakete, die man je nach Gutdünken zusammenstellen darf...
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    ist wie mit den sch.. handytarifen, ich find einfach keinen der ganz genau zu mir paßt!
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    Die größte Waffe des Kunden heute ist die Kündigung. Dann bekommt man (fast) alles, was man will. :D
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    hab ich, hab ich.. :) will aber wechseln zu eine provider, hab mir da auch schon einen ausgesucht. muß aber halbes jahr warten da kündigungsfrist verpaßt, dachte das seien 6 wochen wie bei premiere = premieregeschädigt :)