1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unnütze Sender auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 3. Juli 2005.

  1. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    Warum soll Premiere die Sender streichen? Nächstes Thema wäre dann , dass bei so wenig Programm viel Geld gezahlt werden muss.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    Welche Sender unnötig sind oder nicht, regelt rein der Markt und nicht die Wünsche einzelner Abonnenten. Ich halte auch nichts von BB usw, aber was ist dann die Konsequenz? Richtig, nicht abonnieren! Da sich aber leider BB bis jetzt gehalten hat, muß ein Markt dafür da sein. Logisch also daß Premiere dran festhält. So ist es halt in der Marktwirtschaft. Also braucht man sich nicht beschweren, denn der Markt ist wohl doch für sowas gegeben.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    Diese Sender senden kein "Programm"! Ich würde sogar Beifall klatschen wenn man sie abschaltet!
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    *hust*

    Das ist sehr subjektiv.
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    Sorry Solid aber dafür ein eigenes Thema... es wird langweilig, zumal ich mich sowieso frage wieso du noch Prmeiere hast, nachdem du über Monate jeden Tag angekündigt hast Premiere zu kündigen!?
    Premiere Film 2 - 7, läuft eh alles nur in Schleife! Oder wie wäre es 13th Street und MGM, da kommt auch alles in Dauerwiederholung... :rolleyes: Jeder hat nun mal seine Interesse und Wünsche und die sollte man jedem auch gönnen (und dazu zählt auch der softcore Kram auf Erotik).
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    Siehe hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=52451

    :rolleyes:

    Hab ich doch gemacht! :rolleyes:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    Kündigungsfrist? MVL?

    also das 13 street auf KDG Home sendet auch neue sachen ;)
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    Ist es nicht gerade Sinn eines Pay-TVs, alle Geschmäcker zu bedienen? Wäre traurig, wenn es nur Hollywood-Action zu sehen gäbe, auch wenn ich persönlich auch nicht alle Sender brauche.

    Bestes Beispiel ist Classica und Goldstar-TV. Ich brauche die wirklich nicht, habe die aber in meinem Komplett drin. Aber meine Eltern mögen das. Sollten die nun eingestellt werden, nur weil ich oder solid nichts damit anfangen können?

    Deswegen ist dieser Thread so sinnlos und überflüssig wie ein Kropf.

    Und solid wäre sicherlich an der vordersten Front der Kritiker, sollte Premiere wieder mal einen Kanal einstellen. Wird er hier nicht zugeben, aber die Erfahrung sagt mir das :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2005
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    Ich würde jubeln wenn Premiere Win,BigBrother, BU-TV oder Premiere Erotik abgeschaltet würden. Das kannst du mir glauben und mich gerne beim Wort nehmen!
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Unnütze Sender auf Premiere

    Blue Movie ist aber ok, oder?:p :D