1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unnötige Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Michi121, 8. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unnötige Sender

    Alle bis auf einen, wer soll das denn alles gucken! :D
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unnötige Sender

    Ich auch, ich will nur die Spiele vom HSV und von Bayern. Rechnerisch dürfte das ja nur ca. 5 EUR im Monat kosten. :winken::winken:
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unnötige Sender

    Warum nörgelt denn gar keiner um die gefühlten 100 Shoppingsender, Spielesender, Reiseverklickungssender und Co? Weg mit 9Live, 1-2-3tv, .............QVC.
    Am Allerbesten verbieten !!!!!! :rolleyes: Völlig unnötige Sender.:winken:
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Unnötige Sender

    Habe alle Sender abonniert,kein HD:Warum ganz einfach,wenn mal auf einem Sender was kommt,was Ich sehen will und Ich diesen Sender dann nicht habe,dann würde Ich mich aufregen.Deswegen kommplett ohne HD.
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Unnötige Sender

    Ich bin auch ein Jäger und Sammler!
     
  6. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Unnötige Sender

    im dritten reich fing das auch so an,oder so ähnlich.:rolleyes:
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Unnötige Sender

    versteh den zusammenhang jetzt nicht ganz?
     
  8. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Unnötige Sender

    Gibt keine unnötigen Sender bei sky! Ich schaue mir Classica oder Heimatkanal auch nicht an;trotzdem sind se nicht unnötig, weil es andere gern schaun.

    Alle FreeTV Sender kann man getrost löschen und verbieten.
     
  9. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Unnötige Sender

    Eventuell könnten zwei Sender bei sky zur Disposition stehen.
    "sky cinema hits" ist ein Gemischtwarenladen. Den Inhalt diesen Senders könnte man auf die anderen Genrespielfilmkanäle verteilen.

    Der "Discovery Channel" beraubt irgendwie sich selbst seiner Legitimation. Die Sendungen dort, laufen auch zeitgleich auf DMAX. Merkwürdiges Sendekonzept. Discovery hat sich wirklich zum negativen entwickelt.
     
  10. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unnötige Sender

    Ich liebe Hard-Core-Horrorfilme, hasse Liebesschnulzen und trauere dennoch Hit24 hinterher! :winken:

    Doof sind doch eigentlich nur die geschnürten TV-Pakete. Ich wäre dafür, jeden TV-Sender einzeln buchbar zu machen und nur für "Faule" oder "Jäger & Sammler" zusätzlich vorgefertigte Pakete anzubieten. Da könnte jeder für das bezahlen, was er will und der Verdacht der Quersubventionierung z.B. von BuLi käme gar nicht erst auf ... Sender, die sich nicht rechnen, verschwinden vom Markt ... schließlich hat das Pay-TV keinen öffentlichen Auftrag einer "Grundversorgung".

    Ok, ich kenne die Nöte der BWLer und würde daher ein minimales Basispaket als Kompromiss akzeptieren und mir meine "13th Street" und natürlich SciFi und Hit24 hinzukaufen. :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.