1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unnötige Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Michi121, 8. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Unnötige Sender

    Weniger eclips, dafür mehr Schmackseln! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Unnötige Sender

    Wenn die Sender nicht auf einen Sky Transponder aufspringen müssen dann sicherlich, richtig!
     
  3. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Unnötige Sender

    zum Beispiel MTV Sender wie MTV Music oder?
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Unnötige Sender

    Noch ein paar gute Sender aufschalten.Abschalten machte früher immer Premiere.Deswegen ghabe Ich mich eigentlich auch nie gefreut,wenn ein neuer Sender aufgeschalten wurde,den es gab immer auch ne Abschaltung.Dank Kapazitäten.
     
  5. Progad

    Progad Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unnötige Sender

    Das ging mir auch so. Deswegen müssen die Kapazitäten erhöht werden. Überflüssige Sender gibt es nicht, denn jeder Sender hat sein Publikum. Ist doch klar, dass sich nicht jeder für alles interessiert. Ich sehe ja auch die meisten Sender nur, wenn ich dort mal kurz reinzappe.
     
  6. frankpp55

    frankpp55 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unnötige Sender

    Wenn ich die ganzen Beiträge hier lese, frage ich mich wirklich manchmal,
    ob die Schreiber die Sender alle sehen wollen oder nur sammeln (nach dem
    Motto: Ich bezahle KOMPLETT, also will ich dafür immer mehr Sender, auch wenn ich sie gar nicht oder kaum sehe. Jeder hat seine eigenen Interessen und soll auch sehen, was er will. Doch wenn Ihr ehrlich seid: Würde es möglich sein, das jeder Sender einzeln abboniert werden könnte, wieviel Sender würden dann noch weitersenden? Es würde eine natürliche Auslese stattfinden und für viele würde es billiger werden, weil sie nur die Sender bezahlen müßten, die sie haben wollen. Und wenn jemand unbedingt
    den Sender "XYZ" sehen möchte, den sonst kaum jemand sieht, dann soll er eben das doppelte oder das dreifache bezahlen wie für einen Sender, den viele sehen wollen. Das wäre gerecht. Ich persönlich habe seit 1.8. kein Abo mehr und werde es auch nicht erneuern, solange ich Sender im Zwangspaket mitbezahlen muß. Ich würde gern nur die HD Sender sehen, da ich auf HD umgerüstet habe. Doch das ist leider allein nicht möglich,
    obwohl ich bereit wäre, für die 6 Sender 25-30 Euro im Monat zu bezahlen.
    (genauso geht es den Fußballfans, die auch nur Bundesliga und sonst nichts sehen möchten!!) Solange das nicht geht, sehe ich gar kein Fernsehen mehr, Nachrichten bekomme ich aus dem Internet und Filme und Dokus immer neu aus meiner Videothek vor Ort bzw. aus meiner eigenen DVD/Bluray Sammlung. Es geht also OHNE Fernsehsender, NICHT wie einer in Beitrag 23 weiter oben schrieb: "Ich wüsste nicht, was ich ohne pay TV machen würde".
     
  7. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Unnötige Sender

    Diesem Motto gehe ich zum Beispiel nach. :D
    Da ich Sky Komplett habe(ohne HD fehlt die Empfangstechnik und der Bedarf) da kann ich nicht genug von Sendern habe und wenn ich diesen nur einmal im Monat schaue.
    Zudem wäre es ja z.B. über Sky welt Extra möglich Sender aufzuschalten ohne Tronsponterplätze von Sky zubenutzen und damit würde auch nicht die Bildqualität sinken.
    Aber ich bin auch kein Freund von Zwangspaketen. Jeden eben wie er es braucht und solang Sky Welt Extra umsonst aufgeschaltet wird habe ich nix gegen mehr Sender.
     
  8. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unnötige Sender

    ich bekenne mich als focus gesundheit-guckerin..
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Unnötige Sender

    Diese 4 könnten von mir aus fliegen
    BU-TV
    Sportportal Kanal
    Blue Movie
    .
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unnötige Sender

    Am besten es werden alle Sender geschlossen, dann könnte auch das Gleiche mit dem Thread passieren. ;);)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.