1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unnötige Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Michi121, 8. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unnötige Sender

    Aha keiner hat hier ne Ahnung nur weil einem das ned gefällt aber ein Teil davon wie zB Heimatkanal oder Goldstar TV stehn sehr hoch im Kurs, kenne viele die extra für diese Sender ein Abo haben;) und dann schalten wir mal die ab schon sind es nur noch 1,5Mio abos die Sky hat wenn überhaupt.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Unnötige Sender

    Der Thread ist für den Mülleimer.
    Geschmäcker sind verschieden. Und nur weil der Threadersteller persönliche Probleme mit Heimatkanal, Classica und Cartoon Sender hat muß das nicht gleichbedeutend für alle Abonennten sein. Ein Pay TV macht dann Sinn wenn man eine Vielfalt anbieten kann. Forderungen nach Abschaltungen von Senderrn wirken bei mir fast schon pervers!
     
  3. happerl

    happerl Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unnötige Sender

    Wir meine freundin und ich haben in einer 60m wohnung 2 mal sky komplett + HD den einzigen sender was mir beide nie schauen is e clips :rolleyes: Aber vielleicht gibt es auch leute die das sehen dafür sag ich es gibt keinen unnötigen sender bei sky sondern nur zu wenig bandbreite. Und alle die hier schreiben es sollte kein sky und kein HD geben ich glaub für euch is es besser ihr schaut pro siebend rtl und ander private und ör aber haltet hier bitte eure schnauze. Habe jetzt seit 2000 premiere/sky und schaue nur sky ausser Wintersport im Orf und schlag den Raab auf Pro 7.

    Ich wüsste nicht was ich ohne pay TV machen würde:winken:
     
  4. d0gy2003

    d0gy2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unnötige Sender

    Einen Deutschkurs besuchen ;)
     
  5. happerl

    happerl Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unnötige Sender

    oder weniger bier;)
    is aber net so schlecht;)
     
  6. d0gy2003

    d0gy2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unnötige Sender

    sieht halt komisch aus, ohne satzzeichen ^^
     
  7. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unnötige Sender

    trifft den nagel genau auf dern kopf
    100% zustimmung
     
  8. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Unnötige Sender

    Danke. Genau meine Gedanken getroffen.

    Für Preise eines Komplettpakets von mindestens 55€ kann man nicht Sender streichen auch wenn sie nicht den Geschmack von jeder man treffen sonder es müssen MEHR Sender aufgeschaltet werden!
    Es gibt noch eine menge Sender die ich vermisse auch wenn ich sie nur einmal im Monat schauen würde.
    Um so mehr um so besser!

    P.S.:
    Ich verstehe eigentlich nicht wirklich das Problem:
    Die Sender gibt es doch sowie so über Sat./Astra und müssten doch nur entschlüsselt werden dass hat doch nichts mit der Bildqualität auf Sky Kanälen zutun oder?
    Und wer ein super scharfes Bild will, der muss eben HD abon. und sich die entsprechende Empfangstechnik zulegen.
    Bei SD ist mir es reglich Wurst. Hatte so lange Kabel-Analog-Technik da sind alle Digital Kanäle eine Augenweide.
     
  9. Michi121

    Michi121 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight LCD
    HUMAX PR-1000 HD
    AW: Unnötige Sender

    Das ist schon fast typisch für dieses Forum (oder für alle Foren im Netz??)

    'Wo ist das Problem? Der Threadopener hat ein Problem mit...'

    So ein Quatsch!!!:mad:

    Das soll nur zum Meinungsaustausch sein, nicht mehr und nicht weniger.

    Aber typisch, erstmal alles ins Licht der Intoleranz rücken und sich selbst dann als liberalen Weltenversteher darstellen, "...jeder hat halt seinen eigenen Geschmack!" - ach ne, danke für Euren philosophischen Beitrag...:rolleyes:

    Ich will weder Sender abschalten, noch zusammenlegen um irgendwelche Transponder für bessere Bildqualität freischzuschaufeln. Es geht nur um einen -eigentlich gepflegten- Meinungsaustausch, meinetwegen auch "Geschmacksaustausch".

    Und nicht um irgendwelche "Probleme" mit Sendern oder persönlichen Problemen mit Spartenkanälen!

    Aber das scheint hier ohne Meckertanten und -onkeln leider nicht möglich zu sein...
     
  10. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Unnötige Sender

    Ist doch Okay. Nix dagegen.
    Ist halt ein Forum jeder hat seine Meinung(schlimm wäre es wenn es nicht so wäre) daher ja auch meine Meinung lieber mehr Sender als weniger(gerne über Sky Welt Extra, denn da dürfte es eigentlich egal sein wieviele Sender unter Sky landen) und die Frage der Bildqualität war ernst gemeint.
    Da die Sender sowie so über Astra eingespeisst werden dürfte es doch eigentlich keinen unterschied machen oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.