1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dotzi, 25. September 2012.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Na ich schreib mal so: Ich musste noch zu Arbeitsamt Zeiten da mal vorstellig werden, damals noch mit Nummer ziehen. Ich habe ja schon viel erlebt, aber das war eine Erfahrung, die wünsche ich keinem! Da ging es ja noch um eine Versicherungsleistung, ich hatte ja vorher schließlich auch malocht. Die waren keine Hilfe, im Gegenteil, hab mich gefühlt wie ein Bittsteller. Da will ich gar nicht wissen, was die mit Menschen veranstalten, die aus Steuermitteln (Hartz4) alimentiert werden. Man hört da ja immer viel... PS. Ducken und wech
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Ich bin ganz bei Dir.

    Mir ging es nur um den Begriff "müssen" und "unfreiwillig".
     
  3. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Inwiefern? Du wärst doch einer der ersten die sich darüber auslassen würden warum man nun in Infrastruktur investiert anstatt in Rechte :rolleyes: ("Paramount ist dem Callcenter zum Opfer gefallen, dafür kann aber jeder Filmabonnent sich nun kritisch einem kompetenten internen CCA gegenüber beschweren" wäre dann vermutlich noch eine untertriebene Formulierung - und ich achte drauf ob der Satz so oder so ähnlich noch kommt wenn das interne CC mal eingerichtet ist, geplant ist es ja :D )

    Sicherlich ist die Qualität der Callcenter unterschiedlich aber oftmals macht wirklich auch "der Ton die Musik" und wenn ich teilweise hier die Ausdrucksweise des TE so lese kommen mir Zweifel ob das Gespräch am Ende wirklich so stattgefunden hat oder sich da nicht in irgendwas reingesteigert wurde nachdem es eine Antwort gab die dem TE (trotz ihrer Korrektheit) nicht gepasst hat.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Ja gut, müssen muss niemand, aber die Konsequenzen tragen. Und da ja heute Abstieg kein Problem mehr ist, lassen sich die Leute gern "alternativlos" einlullen. Die von Buschkowsky oft zitierten "Randfälle" sind ja nur Extremfall. So konnte mir zum Beispiel noch niemand erklären, was "bildungsfern" sein soll? Was meinen die damit - kein Abschluss, Hauptschule oder gar Realschule? Wer sagt eigentlich, dass man nicht mit Abi auch im Callcenter landen kann? Und dann kommt noch von der Leyen um die Ecke. Oh, es gibt da wohl ein Problem, für 2500€ Brutto gibt's anno 2030 nur noch eine Rente auf Grundsicherungsniveau. So, so.

    Die ich aber nicht weiß, was die Agentin für Befindlichkeiten hatte, mache mal einen PUNKT