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Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dotzi, 25. September 2012.

  1. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

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    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    So sieht es aus. Und mal ehrlich: Wer kann schon von sich behaupten noch nie jemand anderen ungerechtfertigt angefahren zu haben, weil er in dem Moment warum auch immer schlecht drauf war. Ob im Job oder privat. Mir ist das jedenfalls schon passiert.
    Also eigentlich eine Diskussion die eingestellt werden kann.
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Dieser Beitrag läßt mich vermuten, daß Du noch nie bei der Sky-Hotline angerufen hast!?

    Ist hier zwar OT. aber dennoch der Hinweis, daß in einem Strafverfahren auch eine illegal hergestellte Ton/AV-Aufzeichnung verwendet werden kann.
    Ob dies so ist und gemacht wird, ist von der Schwere der Straftat abhängig und bedarf der Zustimmung des Gerichtes.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Die meisten Kunden will ja erst in zweiter Linie kaufen.
    Zunächst ist erst mal feilschen angesagt und da hat ein CCA überhaupt keinen Spielraum. Für diesen gilt nur, was im System bei den Kundendaten hinterlegt ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2012
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

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    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Lässt sich mit einem Inhouse Callcenter + ausgebildeten Leuten beheben.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Absolut ... aber aber beim Kunden zählt ja keine Servicequalität, sondern 'Geiz ist geil' ... so you get what you pay for ...
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

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    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Geld ist doch da bei Sky ;), nur falsch eingesetzt. Es ist ja nicht nur Sky, auch viele andere Unternehmen, die sich dieser Callcenter bedienen. Und natürlich sind die oft grausam besetzt. Mir ist da schon schleierhaft, wieso man seinen Ruf mit solchen Callcenter teilweise ruiniert. Aber scheinbar sind die paar Geneppten (Stichwort 3x mit JA dass HD dabei ist, schriftlich dann keins ;)) immer noch als Kollateralschäden akzeptabel zu den Mehrkosten für geschulte Mitarbeiter im eigenen Haus.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Wie schön, daß Du weißt:

    1. Wofür Sky Geld hat oder nicht hat.

    2. Daß Du glaubst zu wissen, welche Ausgaben richtig und falsch sind.

    Was ich feststelle: Trotz all Deiner unzähligen Negativpostings steigt die Kundenzahl und die Geschäftsergebnisse werden immer besser ... offenbar ist es gut, daß sie bei Sky exakt nicht das tun, was Du gern hättest ... :D

    Und um es noch einmal ganz deutlich zu sagen: CallCenter gibt es überall ... und im Gegensatz zu Dell oder diversen anderen Großunternehmen sprechen die Leute, die man am Telefon hat, wenigstens deutsch!

    Außerdem: Wer ein normales Abo hat, braucht die Hotline so gut wie nie!

    Wer aber ständig ein Ramschabo abschließt und jedes Jahr neu verhandelt, bekommt das, was er verdient: Schlecht bezahlte Call Center Agents ...
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

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    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Ihr tut alle so, als wäre mit den externen Callcentern die Qualität der Hotline massiv abgefallen.

    Dem ist nach meiner Erfahrung nicht so, meiner Erfahrung nach ist es sogar besser geworden. Man muss nicht mehr um 2 Uhr nachts anrufen, um nicht mindestens 20 Minuten in der Warteschleife zu hängen und die Mitarbeiter sind gefühlt kompetenter, was aber auch schlichtweg daran liegen mag, dass sich deren Computersystem massiv verbessert hat und dass sie wirklich sofort alle relevanten Daten auf dem Bildschirm haben - egal ob intern oder extern.

    Totalausfälle an der Hotline gab es damals genauso wie heute.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

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    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Wenn Hartzi Sanktion droht, muss er/sie ganz sicher! Und das schreib ich völlig wertfrei hier rein, also bitte keine große Diskussion dazu.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Dann schreibe ich auch nochmal völlig wertfrei:

    "Kein Mensch muss müssen"

    Und "alternativlos" ist ein der Angie vorbehaltener Begriff. ;)