1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dotzi, 25. September 2012.

  1. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Anzeige
    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Ehrlich? Wie oft hast du deine Kunden denn schon als "R...nasen" oder "R...frech" bezeichnet? Wie gut, dass du weißt, welchen Ton man anschlagen sollte.

    Wie man in den Wald hineinruft...

    Schreib deine Beschwerde ruhig an Sky - warum auch nicht. Aber ich hoffe, dass du deine o.g. Begriffe dann weglässt. Denn auch wenn du die Begriffe durch Punkte ersetzt hast, macht es die Sache nicht besser.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Oft sind diese nicht freiwillig CCA und müssen sich unter Wert verkaufen.
    Das dies die Motivation schmälert, ist nachzuvollziehen.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Leibeigenschaft bei Sky Call Centern ???? Wahnsinn, ich lerne immer noch was hier im Forum.....
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Ist ja schön, immer was hinzu lernen schadet niemanden was.:LOL:

    Meist sind es vorher Arbeitslose die dorthin vermittelt wurden.
    Anders finden die Callcenter keine Angestellten zu oft Hungerlöhnen.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Ist schon richtig, aber "müssen" tut keiner irgendwas und "unfreiwillig" auch nicht. Sicher sind die Alternativen für diejenigen oft dünn gesäht, aber derartige Formulierungen sind imho unangebracht.
     
  6. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Wie in Unzähligen Beiträgen, konnte dies hier nur so ausgehen. Allen CCA morgen einen tollen Arbeitstag und behandelt die Kunden von Fremdfirmen weiter von oben herab.
    Macht es weiter so und viel Spass.

    Ach nochwas: MB und T. , ich bleib dabei! ;)
    Lieber Dreist aber ehrlich und offen!

    Hallo Admin, kannst den Tread schließen, Danke für die Möglichkeit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Ein Thread wird erst dann geschlossen, wenn ich mindestens einen Beitrag darin verfasst habe. Das ist hier ein ungeschriebenes Gesetz!
    Da dies nun geschehen ist, kann ein Admin jetzt schließen.

    +++++++ g e s c h l o s s e n ++++++++++
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    T. ?

    Was habe ich denn nun wieder damit zu tun ?
     
  9. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Ganz einfach - Eine Information?! Aber das war wohl heute Morgen mehr als zu viel für die CCA.
     
  10. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: Unmöglich R...freche Callcenterangestellte

    Und von wegen "von oben herab": Es sind Leute wie der Threadersteller, die meinen, sie wären sonst wer, nur weil sie nicht im Call-Center sitzen. Und wenn ein entsprechender Mitarbeiter da nicht mitspielt, heult man sich bei der Firma aus und hofft, dass der Mitarbeiter nun sofort fliegt.

    Aber in einem Punkt gebe ich dem TE Recht: Dieser Thread sollte geschlossen werden - sachliche Argumente hat es hier nicht gegeben und wird es hier auch nicht geben.