1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unkopierbare Aufnahmen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von reditalian, 22. Juni 2009.

  1. ZappelPhilipp

    ZappelPhilipp Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort Universal VDSL50
    alt LT BuLi in HD
    Speedport W721V mit MR303
    Technisat Digi HDS2 ohne +
    Panasonic Plasma 42"
    Anzeige
    AW: Unkopierbare Aufnahmen?

    Also bei mir gingen bisher 2 Aufnahmen nicht.
    Auch nicht mit dem Schnitt am Anfang/Ende. Das war schon sehr ärgerlich, vor allem, weil ich bis jetzt noch nicht weis, woran das gelegen hat ...
    Waren beides *.ts4 Aufnahmen, wie die anderen auch. Kopieren ja (auf ext.Platte), TS-Doctor auch noch ok, aber bei TS-Remux machten sie schlapp, wurden nicht erkannt. Auch nicht mit dem anderen Prog Ts4Np.
     
  2. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Unkopierbare Aufnahmen?

    Dann bleibt noch die Möglichkeit, es mit XMEDIA RECODE zu versuchen (Freeware).
    Kann TS4-Aufnahmen verarbeiten, man muss sie aber auf .TS umbenennen, sonst klemmts wegen der 4 nach dem TS.
    Dieses Programm arbeitet aber sehr langsam. Als Zielformat hab ich MPEG4-AVI eingestellt. Die AVI-Datei ist dann dafür ohne Qualitätseinbusse ca. 30% kleiner als die ursprüngliche .TS4
     
  3. Chrisnew

    Chrisnew Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unkopierbare Aufnahmen?

    Hallo.

    Achtung USB Sticks, Festplatten auf Ext 2 formatieren dann wird der Film drauf passen.
    Kann man downloaden den die neuen Receiver arbeiten gern mit Linux zusammen.

    :cool:
     
  4. Chrisnew

    Chrisnew Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unkopierbare Aufnahmen?

    Hi.
    Habe mit dem Humax i Cord schon geschaft, aber irgend wann ging garnichts mehr außer auf die Festplatte es zu schaffen.
    In den Film Eigenschaften steht immer Datei 0, Datenträgerbezeichnung 0, oder Dateiname, Datenträgerbezeichnung kann nicht gelesen werden.

    Weis einer darüber was, das wäre gut.

    Danke
     
  5. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Unkopierbare Aufnahmen?

    Du bist im falschen Forum. Hier ist TECHNISAT. Frag mal hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/humax/
     
  6. Chrisnew

    Chrisnew Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unkopierbare Aufnahmen?

    Hallo.

    Habe den fehler gefunden, er war nur klein habe das falsche eingestelt am Receiver habe bei AV Einstellungen FBAS eingestellt statt RGB nun kann ich es wieder auf den Rechner überspielen !
    Man sollte aber den Film bis zum Ende laufen lassen damit er entcodiert wird !

    :):winken::D:D