1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unknown identity

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von entombed1966, 12. Februar 2012.

  1. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unknown identity

    Also Lovefilm ist nicht so der Knaller! Du bekommst niemals den Film, welchen du sofort sehen willst, sondern was verfügbar ist... sky ist Müll im Filmbereich, aber gemütlich.
     
  2. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: Unknown identity

    Ich hab das Lovefilm-Abo mit 4 Blu-rays im Monat und mehrere Leihlisten und hab das so eingestellt, dass mir nur von einer einzigen Liste die Filme zugesendet werden. Und auf dieser Liste hab ich immer nur 2 Filme drauf - dann bekomme ich genau die, die ich haben will (meist ganz aktuelle Titel, die erst seit einer Woche oder weniger überhaupt bei Lovefilm verfügbar sind). Und nur ganz selten kommt es da mal zu einem Tag Verzögerung dadurch.
     
  3. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unknown identity

    Ok. 4 Filme im Monat wären mir doch zu wenig. Da bezahl ich lieber meine 20€ bei sky und hab Dokus&LiveSport in HD...