1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universum DVB-T 450 Receiver von Quelle voll ok für derzeit 79,99€

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von robbyugo, 12. November 2004.

  1. robbyugo

    robbyugo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    216
    Anzeige
    Ich bin mit dem Universum DVB-T 450 Receiver für derzeit 79,99€ bei Quelle, voll zufrieden.Jedenfalls wollte ich einen Receiver dem man einfach bedienen kann und wo auch ein Update per RS232 Schnittstelle über PC und Webseite her möglich ist und auch EPG enthalten ist.Und dies erfüllt dieser Receiver voll und ganz und dies reicht mir auch.
    Bild ist echt astrein.
    Ausserdem verfügt er über eine schnelle Senderumschaltung für Zapping und es gibt keine Verzögerungen im Menueaufbau Fast-OSD.
    Könnt Ihr ähnliches dazu posten?
    Habt Ihr den auch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2004

Diese Seite empfehlen