1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universum DSR 429

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von grisu63, 20. Mai 2003.

  1. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wer der Originalhersteller der Universum Digitalreceiver von Quelle ist?
    Ich habe mir ein solches Gerät von Quelle besorgt, und suche nun den Hersteller für Softwareupdates, da Quelle mir Diesen nicht nennen kann oder will!
    Wenn wir schon einmal dabei sind, kennt jemand den 3 stelligen Gerätecode für diesen Receiver zum Einsatz einer Universalfernbedienung??

    <small>[ 20. Mai 2003, 19:07: Beitrag editiert von: grisu63 ]</small>
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708

Diese Seite empfehlen