1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universalfernbedienung mit Timer

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von boriskarloff, 19. März 2005.

  1. boriskarloff

    boriskarloff Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Meine Set-Top-Box fürs Digital-TV hat leider keinen Timer, sodass ein Umschalten für Zwecke der Aufnahme von mehreren Sendungen auf verschiedenen Sendern nicht möglich ist. Kann jemand eine Universalfernbedienung empfehlen, mit der man Timer programmieren kann, dass die Set-Top-Box zu den programmierten Zeitpunkten auf den entsprechenden Sender umgeschaltet wird? Und wieviele Timerprogrammierungen kann das Modell gleichzeitig verwalten?

    Ich hab schon gesehen, dass zB die Philips Pronto eine Timerfunktion hat, aber da erscheint mir der Kaufpreis doch ziemlich unangemessen. Ich denke da eher an eine Preisklasse von rd 100 EUR.
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Universalfernbedienung mit Timer

    Wäre es da nicht sinnvoller, das Geld In eine gescheite STB zu investieren?

    kc85
     

Diese Seite empfehlen