1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universalfernbedienung für HST-110H

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von karec, 9. Juni 2004.

  1. karec

    karec Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    gibt es eine vernünftige Universalfernbedienung für den HST-110H mit der man alle wesentlichen Funktionen des HST-110H erreichen kann, die aber auch für TV, DVD und VCR einsetzbar ist?
    Die gebräuchlichen 8in1 kennen keinen Code für HST-110H.

    Vielen Dank,

    karec
     
  2. HolgerG

    HolgerG Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Köln
    AW: Universalfernbedienung für HST-110H

    Hallo,
    ich habe die One for ALL Kamelon 6, das ist der Mercedes unter den Universalfernbedienung. Den Code für den HST-110H bekommst du via eingebauten Modem.
    [​IMG]
    Du hast auch keine Doppel Belegung der Tasten mehr :cool: :cool: :cool:
     
  3. meili1

    meili1 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Universalfernbedienung für HST-110H

    Ich habe schon in Forum erwähnt das ich eine Onefoall 7552 habe der Code kann geladen werden es ist der 1011
    Die Kameleon 4 und 6 haben den Code schon gespeichert.Aber ich persönlich will die Kameleon nicht hatte diese mal eine Woche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2004
  4. OxKing

    OxKing Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    AW: Universalfernbedienung für HST-110H

    Für Palms gibt es für den Infrarotport anwendungen,
    damit du den als freiprogrammierbare Fernbedienung nehmen kannst.
    Du erstellt damit selber das Layout, und lernst jedem kopf das Signal mit der
    Normalen Fernbedienung.
    Ich glaube ich werde mir mal wieder nen alten m105 besorgen, der reicht für sowas.
    Weil zig fernbedienungen gehen mir auch auf den Keks, und das ist unheimlig stylish mit sonem Palm. ;)
     
  5. HolgerG

    HolgerG Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Köln
    AW: Universalfernbedienung für HST-110H

    Hallo,
    der Palm ist nur bedingt eine Lösung, weil du zur ordentlichen Eingabe einen Stift benötigst, den die Icons sind sehr klein :(. . Ich habe einen PocketPC und benutze ihn als Fernbedienung nur beruflich, oder in Notfällen auch mal Privat.
    Die One for ALL Kamelon 6 ist dass Non plus Ultra. Sie ist genau so freiprogrammierbar und mit einer Lernfunktion fersehen ;). Die Bedienung ist wesentlich komfortabler.

    MfG
    Holger
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2004
  6. OxKing

    OxKing Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    AW: Universalfernbedienung für HST-110H

    Quatsch, wenn du willst machst du dir die knöpfe so gross das nur 6 Stück auf das Display passen, Laut Leise, Programm Rauf und Runter, Power
    und ne Taste für den EPG oder was weis ich was.....
    Dann kannst du das sogar mitm großen Zeh bedienen wenn dir danach ist! :D
     
  7. BlackSoul

    BlackSoul Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    27
    AW: Universalfernbedienung für HST-110H

    Also ich habe mir die CV-1000 von Conrad geholt. Die ist lernfähig und hat ein kleinen Touchscreen.
    Ein bißchen klobig und wenn sie die Beleuchtung einschaltet pfeift sich ganz leicht, aber für ~ 40,- Euro in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen