1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

universalfernbedienung 1122

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von pencze, 8. Juni 2004.

  1. bRiTnEy

    bRiTnEy Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: universalfernbedienung 1122

    ahja, tjo, dann heist es wohl Garantiefall.... die Batterien sind neu, richtig eingelegt sind sie auch, aber blinken tut da gar nix, die Fernbedienung ist komplett tot.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: universalfernbedienung 1122

    tjo, unwahrscheinlich aber dennoch im Bereich des Möglichen:)
     
  3. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: universalfernbedienung 1122

    Meine FB vom 1122 versagt auch so langsam ihren Dienst.

    Wer weiss denn, welche Universial FB dafür als Ersatz geeignet ist ? :confused:

    Dieter
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: universalfernbedienung 1122

    hmm also ich hab nen palcom dsl-4 und nen technisat digit D laufen hier beide seid heute/morgen mit der universal-fb von tchibo laufen

    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...i1wXKjFSm_pTBRkBH_5TQ4IaQ=?ProductSKU=0003958

    läuft super ist lernfähig und kombiniert die geräte (lautb und leise machen geht über tv während man ohne lästiges geräte-tippen gleichzeitig mit nem receiver zappen kann :) ) bin sehr zufrieden damit :)
     
  5. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: universalfernbedienung 1122

    sorry die gezeigte fb ist nicht die die ich habe meine kostet 11,99 und ist mit lernfunktion die gezeigte jedoch ohne...
     
  6. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: universalfernbedienung 1122

    Jo, Danke für die Infos, aber ein netter User aus diesem Forum hat mich schon mit Ersatz versorgt, jetzt löpped alles wieder ! :winken:

    Dieter
     
  7. peterw

    peterw Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: universalfernbedienung 1122

    Hallo alle zusammen, ich mußte jetzt feststellen, das meine Fb vom 1122 den Geist aufgibt die Gummilippen der Tasten sind durch die Taten fallen heraus. Wer kann mir helfen eine vernünftige Ersatz Bedienung zu finden!
    MfG Jürgen
     
  8. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: universalfernbedienung 1122

    Wenn du noch in der Garantierzeit bist soll der Hersteller dir undentgeldlich ne neue geben.

    Ansonsten einfach mal beim Hersteller fragen ob sie erstaz liefern können und was das Kosten würd.

    Ansonsten Allrounder mir Lernfunktion dann löppt dat wieder...
     
  9. peterw

    peterw Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: universalfernbedienung 1122

    Danke, aber die Garantie ist schon einige Jahre vorbei. Bin bisher mit dem Receiver gut gefahren, trotz der schlechten Kritiken. hatte mal einen gewaltigen Aussetzer aber ansonsten zufrieden. Ja an Force schreiben wo ist denn die Geschäftstelle genau oder eMail? Oder welche andere Universal FB kann denn mithalten in den vielen Funktionen die die jetzige Force FB besitzt.
    Vielleicht kannst Du mir einen konkreten Tipp geben.
    MfG Jürgen
     
  10. meili1

    meili1 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: universalfernbedienung 1122

    Hallo,ich habe ja einen Gast eine 1122 FB verkauft selbst verwende ich die Oneforall 7552 ca 35 Euro hat die Code 1101 ist lernfähig und bin seit 3 Jahren zufrieden es gibt auch noch viele andere Uni FB aber ich bin mit Kundendienst von Oneforall sehr zufrieden kostenlose Hotline und nachladen per Telefon.Vieleicht gibt es was zu finden bei www.force-swiss.ch
    www.force-forum.com