1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

universalfernbedienung 1122

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von pencze, 8. Juni 2004.

  1. pencze

    pencze Guest

    Anzeige
    morgen

    kann jemand helfen?
    suche code für unviversalfernbedienung für den 1122.

    danke stefan
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Für welche Universalfernbedienung?
    mfg Oli
     
  3. pencze

    pencze Guest

    AW: universalfernbedienung 1122

    morgen,

    erstmal vielen dank für die schnelle antwort. :winken:
    die fb war ein geschenk und wurde vor ca. 2 wochen bei
    tchibo oder norma gekauft.
    einen hersteller in dem sinn kann ich weder auf dem gerät noch in der anleitung finden.
    auf der verpackung steht nur edco b.v. endhoven nl. hab der homepage aber nichts gefunden.
    evtl. hast du noch ne idee.

    stefan
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: universalfernbedienung 1122

    Dann ist es sehr schwierig. War keine Code-Liste dabei oder eine Anleitung (Suchlauf). Hast du ein Bild von der FB?
    mfg Oli
     
  5. meili1

    meili1 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    AW: universalfernbedienung 1122

    Ich habe Oneforall UFB da gilt die Code 1101 muss aber teilweise nachgeladen werden bei Bedarf habe ich auch Tastencoden
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: universalfernbedienung 1122

    Glaube kaum das es One4All bei Tchibo oder Norma gibt?
    Wir brauchen en Bild, dann finden wir vielleicht raus wo edco die FB eingekauft hat.
    mfg Oli
     
  7. pencze

    pencze Guest

    AW: universalfernbedienung 1122

    hallo zusammen,

    code 1101 funzt nicht.
    suchlauf blieb ohne ergebis.
    glaub es hat keinen sinn.

    danke pencze
     
  8. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    AW: universalfernbedienung 1122

    abhaengig von welcher fernbedienung man hat...
    habe die Medion MD 6461 / fuer nur 8 euro
    force 535 oder 553 oder 577 eintippen...
    8in1 fernbedienung (etwas zu kleine tasten aber alles funzt)

    chiao
     
  9. bRiTnEy

    bRiTnEy Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    17
    AW: universalfernbedienung 1122

    Hi,

    also ich habe die gleiche Fernbedienung (so wie das aussieht). Allerdings werde ich aus der gebrauchsanweisung nicht schlau:

    Set Taste und die Device-Taste gleichzeitig drücken, dann soll ne LED blinken.

    1. Was ist ne Device Taste?
    2. Ist die Device Taste mit auf der Fernbedienung, ist die am Reciever, am Fernseher wo?
    3. Welche LED? Wenn dann nur ne LED am Fernseher

    Wie mache ich so nen Suchlauf? Wie gesagt, diese Gebrauchsanweisung is fürn *****, da steht nix drinn, und was drinn steht, steht scheise drinn :D Codenummer sind dabei... allerdings gibts für Philips 13 Stk. muss ich da aller per Glück durchprobieren?

    Wäre nett wenn einer helfen könnte.
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: universalfernbedienung 1122

    Die Fernbedienung sollte eine LED haben und die Device Taste ist wohl die Taste, auf die man das jeweilige Gerät einstellt, also TV1, TV2, VCR, usw. Müssten eigentlich irgendwie hervorgehoben sein. Am Fernseher o.ä, ist absolut nichts einzustellen.

    Also Set Taste und dann eine der Device Taste drücken, irgendwo blinkt dann eine LED. Dann den Code durchprobieren.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen