1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal-Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 25. Juli 2002.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    es sieht ja nicht so aus,als würde es in absehbarer Zeit wieder Universal-Filme auf Premiere geben. Also ich gehe am Wochenende in die Videothek und hole mir Gladiator,Jurassic Park3,Bridget Jones und Billy Elliot.
    Welche guten Filme die demnächst auf Premiere
    laufen sollten oder kürzlich auf Video erschienen sind,sind denn noch von Universal? Die nehm ich dann gleich mit,anstatt ewig zu warten (wie bei Gladiator,hätte ich mir schon vor 1,5 Jahren holen können).
     
  2. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ach ja, von welchem Studio ist Vertical Limit.Das ist der einzige Film,der im Jan 02 im Cinedom lief und noch nicht auf Pr1 kam oder angekündigt ist.
     
  3. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Laut Wetterbericht soll es am WE schönes Wetter geben. Da könnte Premiere all die Filme hintereinander laufen lassen und ich würde mir keinen einzigen ansehen.
    Aber jeder versteht eben unter einem schönen Wochenende etwas anderes.
     
  4. Bilidix

    Bilidix Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vertical Limit ist von Columbia. Und da Premiere auch mit diesem Studio in neuen Verhandlungen steckt, ist wohl auch diese Ausstrahlung bzw. ein Termin noch nicht fix.

    Bilidix
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die finanziellen Schwierigkeiten von Vivendi Universal wird bestimmt die verhandlung beeeinflussen. (deren PayTv canal+ hat 700Mill.€ miese gemacht).Universal steht also vor der wahl kein Geld oder deutlich weniger Geld von Premiere zu bekommen, da wenig geld immer noch mehr als gar kein Geld ist, wird es sich bald zum guten wenden.

    Also nicht die Hoffnung verlieren, beide Vertragspartner brauchen eine einigung.

    Eine Einigung mit Columbia Tristar ist bestimmt schwerer, da dieses Studio Wucherpreise für ihre Filme verlangt. (z.B.25€ für Ghostbusters DVD, neue Filme bei über 28€)

    <small>[ 26. Juli 2002, 00:54: Beitrag editiert von: b.droege ]</small>
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit "The Watcher" von 2000 lief heute abend wieder einmal ein aktueller Universal Film. Weiß jemand, ob das ein Ausrutscher war oder ob die sich endlich geeinigt haben?

    Gruß Alaska
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ quake187:
    Welche guten Filme die demnächst auf Premiere
    laufen sollten oder kürzlich auf Video erschienen sind,sind denn noch von Universal?

    Die Purpurnen Flüsse; Black Hawk Down; Nomaden der Lüfte; Collalteral Damagde!

    Alles schon gesehen!
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ manbock:
    &gt; Die Purpurnen Flüsse; Black Hawk Down; Nomaden der Lüfte; Collalteral Damagde!

    Mit ein wenig Intelligenz landen die Filme auch auf der Festplatte - zur Weiterverarbeitung ;-)

    Ansonsten: ich werde merde mein E 28,- Abo Ende September 03 kündigen; es sei dennn P unterbreitet mir günstige Angebote.

    Knapp DM 60;- wäre ich bereit zu bezahlen - nicht mehr!