1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal-Filme im Überfluss

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 8. September 2002.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Anzeige
    Also irgendwie kann ich Premiere nicht verstehen.
    Auf http://www.prisma-online.de
    ist das Prem1-Programm der ersten 2 Okt-Wochen abrufbar.
    Ausserdem kennt man ja schon einige der Filme aus der Magazin/
    Videotext-Vorschau.
    Und da wird man mit Universal-Filmen zugeschüttet.Es kommen so gut wie
    alle Filme,die sich in der Zeit angesammelt haben,in der Premiere keine Universal-Filme zeigen durfte:
    Gladiator
    Erin Brokovich
    Schnee,der auf Zedern fällt
    Billy Elliot
    Die Flintstones in Viva Rock Vegas
    Lebenslänglich
    Aus Liebe zum Spiel
    und das sind bestimmt noch nicht alle,die im Okt laufen (ich kenne bisher 15 der Okt-Filme,davon sind besagte 7 von Universal).

    Fehlen nur noch

    Hannibal
    Die Mumie kehrt zurück
    Save The Last Dance
    O Brother Where Art Thou
    Familie Klumps und der verrückte Professor
    Der Knochenjäger

    Die kommen vielleicht auch noch größtenteils im Okt oder Nov.
    Dann hat Premiere innerhalb von 2 Monaten alle Filme rausgehauen,
    die sich in den ca. 9 Monaten "Universal-freier" Zeit angesammelt haben.
    Ich habe die neueren Filme wie Jurassic Park3 oder The Fast&The Furious mal nicht mitgezählt,da die ja sowieso noch nicht auf Prem1 laufen würden.

    Ich habe ja nichts dagegen auszusetzen,dass die Filme jetzt endlich gezeigt werden,
    aber gleich in dieser Menge? Da ist ein oder zwei Monate lang das Programm
    wirklich erstklassig,dass man nicht weiss was man anschauen soll, und dann
    ist das Archiv wieder ausgeschöpft und es wird die nächsten Monate wieder nur Müll
    gesendet.
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Tja. Was denkst du, wie einige hier meckern würden, wenn die Filme nicht kommen würden. Mir ist das eigentlich reichlich wurst, ob die alle in einem Monat kommen oder nicht. Die werden doch sowieso 3 Monate lang wiederholt. Zeit zum anschauen hat man also.

    digiCooL
     
  3. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Tuttlingen
    Ich denke mal, dass Du jetzt ein Sonderkündigungsrecht hast, denn es kann ja nicht angehen, dass ein erstklassiges Programm gezeigt wird!

    Also es kann doch wohl nicht sein, dass sich jetzt schon aufgeregt wird, wenn endlich die "guten" Filme kommen ...

    SoLong
    Watcher
     
  4. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Dem kann ich voll und ganz zustimmen.

    Gruß Sawe
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Also ich finde das Megageil, das Filmaufgebot im Oktober ist jetzt schon ein Hammer und wer weis was P. noch im Okt. so raushaut.

    Ich weis garnicht was hier alle wollen, das ist jetzt endlich mal ein Filmaufgebot der Superlative, im Oktober wird der VHS wohl öfters laufen, da ich garnicht mehr auf FreeTV schalten werde breites_ breites_
    Naja eine Ausnahme gibt es am 03. Okt. zeigt RTL "The Gren Mile" mit Tom Hanks, mit Werbung wird der Film zwar die 4 Stunden Grenze erreichen aber das ist er wert.

    Übrigens was ist mit:
    Feuer, Eis und Dosenbier
    Der Herr der Ringe
    Harry Potter
    Drivn
    ...die müßten doch auch demnächst laufen

    Ciao
    MS2K

    <small>[ 08. September 2002, 15:56: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Wie gehabt: Manche Leute hier haben echt Probleme, die möcht ich mal haben!
     
  7. ebaer

    ebaer Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    ist doch logisch, daß jetzt gute Filme gezeigt
    werden, so kann man dann beim Weihnachtsgeschäft
    wieder sagen "Schaut mal was in den letzten 3 Monaten
    alles gelaufen ist".
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also wenn du danach gehst ist es wirklich die falsch breites_ . Wen interessiert schon, was gelaufen ist. Es interessiert nur, was in Zukunft läuft.

    digiCooL
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Vor dem Hintergrund, dass die Filme drei Monate und länger gezeigt werden, dürfte das Dezember-Programm, dessen "alte" Filme ja aus den oben erwähnten Highlights besteht, ein totaler Knaller werden.

    Na, warten wir es einfach einmal ab.

    Gag
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    ... aber ein bisschen freuen dürfen wir uns doch, oder?
    Schließlich gibt es doch auch schon Lebkuchen etc. im Handel als Vorgeschmack auf´s Weihnachtsgeschäft... breites_
     

Diese Seite empfehlen