1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von ak5689, 3. Mai 2010.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Universal Fernbedienung

    Ich bin mit der Harmony 700 super zufrieden. Man muss sich halt 1x an die DAU-Software gewöhnen. Meine Geräte waren übrigens vollständig und richtig belegt in der DB.

    -Zahni
     
  2. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Universal Fernbedienung

    Wie ist das mit dem Pana TV, der schaltet doch leicht verzögert ein, funzt das ?:rolleyes:
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Universal Fernbedienung

    Ja, wenn er über eine Aktion eingeschaltet wird. Ist bereits richitg eingestellt. Die FB sendet den Code ausreichend lange, bis er angeht.

    Edit: Bei meiner Harmony 700 waren Enitime-Akkus bei. Die arbeiten ähnlich wie die Eneloop-Akkus von Sanyo und wahrscheilich baugleich (Sanyo produziert wohl viel für den OEM-Markt).

    Jedenfalls halten die Akku's ca. 1-2 Wochen, bei täglicher Nutzung und aktivem Bewegungssensor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010