1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Geili, 27. Juni 2002.

  1. Geili

    Geili Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Waidhofen
    Anzeige
    Kann mir jemand schreiben,ob es eine Universal Fernbedienung für meinen TV-(Philips) + Galaxis-(Easy Beta S Ci) giebt ?

    Habe schon einmal eine Ausprobiert Funktioniert aber bei der Easy Beta S Ci nicht! Findet keinen Code der funktioniert,weder Manuell noch Automat.suchlauf !!
     
  2. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    graz
    also ich hab mir die woche eine universalfb von hofer (aldi in de) gekauft, € 10,99 marke medion. code 516 funktioniert mit meinem easy world.
     
  3. das gecko

    das gecko Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dresden
    Ich habe hier eine Philips Universal FB SBC RU 240 II, die hat im unprogrammierten Zustand auf SAT die Galaxis Codes drauf läc
     
  4. Astra

    Astra Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    D
    Technisches Equipment:
    Digicorder S1 80GB
    Galaxis Easy World
    Hallo zusammen

    Also ich habe die Sony RM-V211T beim Saturn gekauft.
    Die funktioniert mit der Galaxis, hat aber einen entscheidenden Nachteil!

    Die Exit Taste gibt es bei der FB nicht entt&aum .

    cu Astra
     
  5. Geili

    Geili Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Waidhofen
    Hey
    Danke für Eure Antworten,werde mir eine neue Univ.Fernbedienung besorgen.(Habe meine Retour zu Conrad Geschickt.)
     
  6. Hagbard235

    Hagbard235 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Wo du Conrad schreibst, die haben auch 2 Lernbare Fernbedienungen, damit geht es zu 100%, allerdings kann ich die keinem Empfehlen. Hatte schon 3 davon, ansich super, nur geben die nach spätestens ablauf der Garantie den Geist auf :)
    Fazit: Gutes Teil, miese Qualität
     

Diese Seite empfehlen