1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal fernbedienung Kaputt????

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von eclipseracer, 27. August 2007.

  1. eclipseracer

    eclipseracer Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hi leute habe von mir die fernbedienung kaputt gemacht dann habe ich die universal von meiner mum geklaut^^ habe anleitung und diese codes zum eingeben aber laut anleitung müsste einer dieser codes für meine tv marke gehen und dann müsste die fernbedienung einmal aufblinken aber irgendwie geht jeder code aber es tut sich nichts am tv kann nix machen auch nicht auschalten dann habe ich die automatische suchfuntion der programmierung gemacht (mehrmals) leider kein erfolg manuelle wo man zich tausendmal aus drücken muss bis es klappt geht auch nicht habe alles gemacht nach handbuch...weiss einer was das sein kann, bzw weiss jemand wie das geht,oder ob es kaputt ist:mad::confused:?? hier das sind die sachen die ich habe:

    Universal fernbedienung von TCM ( ist glaubig von gekauft worden)

    Mein Tv ist von Sanyo ... brauche das ding unbedingt programmiert weil ich ohne fernbedienung nicht auf AV komme

    danke an euch im vorraus
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Universal fernbedienung Kaputt????

    hast du schon einmal etwas von "PUNKT u. KOMMA" gehört!:D
     
  3. ShadowChaser

    ShadowChaser Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    181
    AW: Universal fernbedienung Kaputt????

    Ich habe ich auch eine Universal-Fernbedienung von Skymaster,die bis jetztnoch bei keinem TV funktioniert hat!Dabei habe ich nicht einmal so exotische Geräte (Grundig,Sony,Panasonic,Nordmende).
    Man muß sich einfach damit abfinden oder eine hochwertige Universal-Fernbedienung kaufen (und nicht die von Mama klauen :D )
     
  4. eclipseracer

    eclipseracer Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Universal fernbedienung Kaputt????

    ohh man ey :( dann sollten die idioten die bedienung nicht universal bennenen:wüt: ohh gut das du mir sagst das die von skymaster ist wollte mir da eine bei ebay kaufen von dieser marke :eek:naja dann schau ich mal woanders .... danke man:)
     

Diese Seite empfehlen