1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal-Fernbedienung 8 in1 wie Medion MD 81035 von ALDI-Süd

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Dennis99, 11. Oktober 2007.

  1. Kleingaertner

    Kleingaertner Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD
    Sony RDR-HX725 160GB
    TechniSat PR-K
    Samsung DCBI 560 G
    Pioneer VSX 515
    Canton Movie 100 MX
    Anzeige
    AW: Universal-Fernbedienung 8 in1 wie Medion MD 81035 von ALDI-Süd

    Hab das Teil wieder umgetauscht. Bei mir kommt so ein billig Schrott von Medion nicht mehr ins Haus! Auch keine anderen Geräte mehr von dieser Firma. :winken:
     
  2. Dennis99

    Dennis99 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    37" LCD von LG / Humax PR-HD 1000 über Sat / 7.1 Verstärker Onkyo TX-SR 504 E / Surround-System JBL SCS 178
    AW: Universal-Fernbedienung 8 in1 wie Medion MD 81035 von ALDI-Süd

    Vom Hause Tchibo soll ja auch gerade so ne Multi-Fernbedienung im Angebot sein. Wie die ist weis ich allerdings nicht. Mal sehn ob ich die von Logitech zum Vergleichen hole. Ist doch viel Geld für ne Fernbedienung...
     
  3. meli7979

    meli7979 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Universal-Fernbedienung 8 in1 wie Medion MD 81035 von ALDI-Süd

    hallo, ich habe mir die md 81035 universalfernbedienung geholt. leider finde ich keinen optimalen code für meinen satelitenreciever. ich habe globo silverline x. kann mir jemand sagen wo ich den code für meinen reciever bekomme?
     
  4. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Universal-Fernbedienung 8 in1 wie Medion MD 81035 von ALDI-Süd

    Deutlich preiswerter wirds mit der 525. Für rund 50/60 Tacken spielt diese Funke IMHO im absoluten Spitzenfeld mit. ;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Universal-Fernbedienung 8 in1 wie Medion MD 81035 von ALDI-Süd

    Wenn in der Anleitung kein passender drinn ist gibt es auch keinen.

    Gruß Gorcon
     
  6. der-winkler

    der-winkler Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Universal-Fernbedienung 8 in1 wie Medion MD 81035 von ALDI-Süd

    Für meinen Homecast scheint es auch keinen Code zu geben.
    Da bleibt dann nur eine manuelle Programmierung, in dem man jede Taste einzeln mit der Originalfernbedienung anlernt.