1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal erwirbt Rechte für SciFi u. 13thStreet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 10. Februar 2005.

  1. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Universal erwirbt Rechte für SciFi u. 13thStreet

    20:13? *heeeeeeeeeuuuuul* Schade um CSI :(
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Universal erwirbt Rechte für SciFi u. 13thStreet

    Na, nachdem alle Folgen zum beinahe vierten Mal komplett durchgesendet wurden, tut eine Pause auch ganz gut denke ich.
     
  3. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Universal erwirbt Rechte für SciFi u. 13thStreet

    Ich bin leider erst seit kurzem Fan der Serie (11-13 Folgen oder so) daher kenn ich die meisten noch nicht...hoffentlich bleibt der 18:35 Termin bzw. wenigstens kommt in der Nacht was. ;)
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Universal erwirbt Rechte für SciFi u. 13thStreet

    Ich empfehle dir dringend, dass du bei der ersten Staffel anfängst zu schauen. Momentan läuft auf 13th die relativ neue 4. Staffel. Dienstag oder Mittwoch ist glaub ich damit auch wieder Schluss (Ende der Staffel) und danach kommt die 1. Staffel von CSI-Miami, die du dir auf jeden Fall anschauen solltest. Wie auch die originale CSI Serie sehr gut.

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Universal erwirbt Rechte für SciFi u. 13thStreet

    Wie aktuell sind denn die Serien die 13th street bringt??!! Könnt das mal jemand zusammenfassen, würd mich nämlich echt interessieren.
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Universal erwirbt Rechte für SciFi u. 13thStreet

    Sobald die Staffel auf VOX ausläuft zeigt sie 13thStreet.
    Wenn ich mich recht erinnere.

    Ciao
    MS2K
     
  7. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Universal erwirbt Rechte für SciFi u. 13thStreet

    Oh die 4. Staffel schon? Danke für den Hinweis.
    Irgendwie kommt man bei den ganzen CSI-Folgen etwas durcheinander da sie auf ORF, VOX und 13th Street laufen...mir hat mal jemand erzählt das es nach der 3. Staffel mit CSI:Miami los ging...deswegen dachte ich das sie bei 13th Street derzeit die ersten 3 Staffeln zeigen. *mir mal ne gute fanpage anschauen sollte*

    P.S.: Wenn dann auch noch CSI - New York kommt...na dann Gute Nacht *g*
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Universal erwirbt Rechte für SciFi u. 13thStreet

    Ja, man muss sich am besten auf einen Sender festlegen, sonst wird es etwas durcheinander.
    Momentan läuft auf VOX die 2. CSI-Miaimi Staffel, die bisher noch nicht auf 13th Street gelaufen ist. Meistens ist es so, wie es ms2k sagt. Erst VOX, dann 13th Street, manchmal auch etwas länger Pause dazwischen, bis die im Pay-TV kommen.
    In der 2. CSI Staffel (S02E22 / http://www.tvtome.com/CSI/season2.html#ep45 ) gibt es eine Folge, in der die Charaktere aus CSI Miami eingeführt werden. Muss man nicht zwingend gesehen haben, aber schaden kann es nicht.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. prodigital

    prodigital Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Universal erwirbt Rechte für SciFi u. 13thStreet

    Stargate SG1 Staffel 8 und Stargate Atlantis kommer sicher erst 2006 auf SciFi. Mich würde wundern wenn Scifi nach der 7 Staffel Sg1 Gleich Mit Atlantis beginnen würde oder mit der 8 staffel.





    Aber Wunder gibt es immer wihider heute oder Morgen können sie geschehen
     
  10. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Universal erwirbt Rechte für SciFi u. 13thStreet

    Naja, so viele fortlaufende Geschichten, bei denen man durcheinanderkommen könnte, gibt es doch eigentlich nicht, oder? Ist ja nicht "24". ;)