1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal Deutschland hält zur HD DVD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2008.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Universal Deutschland hält zur HD DVD

    Mal gespannt, ob die überhaupt noch in den Handel kommen ;)

    Saturn startet ja jetzt schon Umtauschaktionen für HD-DVD-Player. In den USA geben die Leute momentan auch massenweise die HD-DVD-Player zurück.
     
  2. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Universal Deutschland hält zur HD DVD

    Wer hat das gesagt, dass die Leute da alle ihre HD-DVD-Player zurückbringen? Ich habe derweil nichts davon gehört trotz Verbindungen nach Nordamerika.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Thargor

    Thargor Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Universal Deutschland hält zur HD DVD

    Was heißt hier massenweise HD-DVD Player zurück. Wir sprechen immer noch von einem Nischenformat. Es sind gar nicht soviel Player im Umlauf, daß diese massenweise zurückgegeben werden könnten. Wenn Toshiba auf die richtige Werbung setzt, können sie schon nochmal das Ruder rumreißen. Wenn ich durch die ganzen Foren hopse sind es doch immer nur dieselben 10 Leutchen, die sich da bekriegen. Und die entscheiden wirklich nicht den Formatkrieg. Was rege ich mich eigentlich auf?!;-)
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2008
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Universal Deutschland hält zur HD DVD

    Ich kann lange durchalten.
    Das glaubst du nicht ;).

    Ich kann auf HD Filme verzichten und das auch noch sehr sehr lange zeit :winken:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Universal Deutschland hält zur HD DVD

    Na, da wär ich vorsichtig. Nach der neuen Rasterfahndung (powered by Filmindustrie) bist du dann zu 95% Raubkopierer. Bei nur 5 Unschuldigen pro 100 ist die Quote so top, dass du eingesperrt wirst. Die 5 Unschuldigen werden dann einfach zu Schäubles Terroristen und die Erfolgsquote ist 100%.

    Mit anderen Worten: Übe nur so lange Verzicht, wie die anderen es auch tun.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Universal Deutschland hält zur HD DVD

    20 Stück ... ehrlich sooooooviel?
    Das wird den ganzen Markt "aufmischen". *fg*
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Universal Deutschland hält zur HD DVD

    Warum sollte das keiner glauben.
    Wenn man nur ein 35 cm TV-Gerät hat, dürfte es nicht allzu schwer fallen, auf HD zu verzichten, und blu-ray von Sony zu sabotieren. :D
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Universal Deutschland hält zur HD DVD

    Ich wüsste nicht was die größe eines fernsehers an der thematik ausmachen würde.
    Nur weil jemand aktuell einen kleinen fernseher hat heißt das ja noch lange nicht das er dann nicht auch mal einen größeren haben will ;).

    Ich persönlich sehe auch keinen Grund warum mir das immer vorgehalten wird...