1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal-Chefin: "Anspruchsvolle Serien künftig nur im Pay-TV"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2013.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Universal-Chefin: "Anspruchsvolle Serien künftig nur im Pay-TV"

    Will nicht kleinlich sein, aber vielleicht hast es aus Unachtsamkeit falsch geschrieben? Universal Channel ist doch im Himmel hoch detailliert zu sehen.

    Über den PR-Ausplausch kann man sich ja unterhalten, nur richtige finde ich es so nicht ganz, nur zum Teil.
     
  2. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Universal-Chefin: "Anspruchsvolle Serien künftig nur im Pay-TV"

    @UltimaT!V
    Wenn Du das Wort Sky mit Himmel übersetzt, hast Du recht, aber im Kontext ist doch klar, das der Programmveranstalter Sky gemeint ist. OK, hatte nicht deutlich genug gesagt, dass ich mit "Hier" nur den Empfang über einen Kabelnetzbetreiber meine, der Kabelkiosk und Sky einspeist. Der betreffende Sky-Transponder wird (bis auf eine bekannte Ausnahme) in kein Kabelbnetz umgesetzt.
    Und ja, einiges an der PR könnte man gerade rücken, aber diese Aspekte sind mir die Mühe der Diskussion nicht Wert...
    Eine Tatsache, die auch viele hier im Forum nicht wahr haben wollen. Und selbst wenn der Fernsehkomsum gleich bleibt, bleibt pro Programm viel weniger übrig...
    Geschmackssache. Wenn man nur den einen Kanal hätte, wär's etwas dünn...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2013
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Universal-Chefin: "Anspruchsvolle Serien künftig nur im Pay-TV"

    Jut, dann entschuldige ich mal mein fehlendes Verständnis aufgrund mangenden Sauerstoffs wegen Grippe. Dann ist es mir klar. ;)