1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal Channel

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von KLX, 22. Mai 2013.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Universal Channel (Sendestart 5. September | Sky, Entertain, Kabel Deutschland)

    Ein Sky Welt Extra gibt es nicht mehr. Prinzipiell ist daher alles in Sky Welt, bei einigen Sendern gibt es aber die Einschränkung, dass diese bei Sky nur über Satellit zu empfangen sind (u.a. Ex-WeltExtra-Sender). :)
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Universal Channel (Sendestart 5. September | Sky, Entertain, Kabel Deutschland)

    Hier ist die Senderübersicht von Sky, da ists im Welt Paket angegeben.
     
  3. VerteidigerinDW

    VerteidigerinDW Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Universal Channel (Sendestart 5. September | Sky, Entertain, Kabel Deutschland)

    Jetzt bin ich komplett verwirrt.
    Ich habe mir gerade die Liste angeschaut und ich habe nur die Sender von "normalen" Sky-Welt-Paket.

    Die HD-Sender, sowie AXN hab ich auch nicht. ...

    Ich lass mich halt einfach überraschen.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Universal Channel (Sendestart 5. September | Sky, Entertain, Kabel Deutschland)

    Man beachte das Kleingedruckte wie z.B.: "Über Satellit bzw. vereinzelt im Kabelnetz empfangbar. Weitere Informationen unter sky.de/senderempfang"
     
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    6.649
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Universal Channel (Sendestart 5. September | Sky, Entertain, Kabel Deutschland)

    Hast du SAT-Empfang?
     
  6. VerteidigerinDW

    VerteidigerinDW Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Universal Channel (Sendestart 5. September | Sky, Entertain, Kabel Deutschland)

    Nein habe kein SAT. Aber ich muss heute sowieso wieder mal einen Suchlauf machen. ( muss die Frequenzen für Sky leider manuell suchen) Wir haben zB auch das HD-Paket aber unser Anbieter will partout Fox HD zB nicht einspeichern, er ist da etwas eigen) Lt der Senderinfo auf Sky.at soll aber auch ich Universal bekommen.
    Aber wie gesagt, ich lass mich da überraschen. Wenn nicht, störts mich jetzt auch nicht so sehr.

    Mit der Abo-Verlängerung wollen wir aber ohnehin einen SAT-Anschluss überlegen.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Universal Channel (Sendestart 5. September | Sky, Entertain, Kabel Deutschland)

    Universal HD ist sehr unwahrscheinlich im Kabel empfangbar, da gibt es nur einige wenige Ausnahmen. Wenn du jetzt Eurosport 2 HD und Sport1 US HD hast, wirst du auch Universal HD bekommen, ansonsten wohl eher nicht.

    Wenn eine Sat-Schüssel möglich ist, sollte man nicht lange zögern.
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    6.649
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Universal Channel (Sendestart 5. September | Sky, Entertain, Kabel Deutschland)

    Universal HD wird z.B. von KD im eigenen Pay-TV-Paket vertrieben. Von daher ist das schon mal Grundvoraussetzung, um es im Kabel sehen zu können.
     
  9. VerteidigerinDW

    VerteidigerinDW Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Universal Channel (Sendestart 5. September | Sky, Entertain, Kabel Deutschland)

    Ich dachte Eurosport 2 und Sport1 US sind nur im Sportpaket dabei, das wir nicht haben. Somit habe ich mich auch damit nie so wirklich beschäftigt.

    Werde halt einfach mal heute abend schauen ob und welche Sender neu sind und welche ich nicht mehr habe. Wir haben seit Februar (als wir Sky bekamen) ja keinen Suchlauf mehr gemacht. Mir ist nur letztens aufgefallen das der History nicht mehr funktioniert. Aber den schauen wir sowieso nie.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Universal Channel (Sendestart 5. September | Sky, Entertain, Kabel Deutschland)

    @Luca - Es geht der Verteidigerin um den Empfang über Sky.

    @Verteidigerin - Mit "empfangen" meine ich nicht entschlüsseln, sondern beim Kanalsuchlauf auffindbar. Und einen Suchlauf solltet ihr wirklich mal starten! ;)