1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal Channel

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von KLX, 22. Mai 2013.

1. XantaKlaus

XantaKlaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Universal Channel

Ende Januar wird eine weitere Serie neu auf Universal Channel ausgestrahlt: Devious Maids heißt sie und ist vom Macher der Desperate Housewives.

Quelle: DWDL.de - Universal Channel zeigt "Housewives"-Nachfolger

2. Chillipepper

Chillipepper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und das meiner Meinung nach zu Recht. Selten so eine schlechte Comedy gesehen :eek:

3. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Cool. Ich hatte sie schon anderweitig "besorgt", da ich dachte, die Serie "gehört" RTL, da ABC Studios und dann würde es wieder ewig dauern, bis sie mal in D kommt und dann auch wieder nur auf deutsch.
    Schön, dass sie jetzt doch kommt. Hat mir sehr gut gefallen, besser als DH zuletzt. Und die Latinas sind echt witzig. :) Auf Lifetime war sie ein Erfolg und ist schon für die 2. season verlängert.

4. XantaKlaus

XantaKlaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

DH war mir irgendwann zu übertrieben (naja, wie viel Schicksalsschläge können ca. 12 Leuten in einer Nachbarschaft schon widerfahren). Von der Serie hatte ich mal gehört, habe sie aber nie weiter verfolgt. Werde sie mal antesten.

Bin gespannt, was Universal in Zukunft noch so alles bringt, nachdem die ersten Serien wie Law & Order SVU, Ghost Whisperer und Chicago Fire schon in Wiederholung sind.

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sehr viel angekündigt wurde bisher ja nicht. Die Wiederholungsschleife ist echt enorm und die Anzahl an Serien verschwindend gering, wenn man den EPG öffnet.

Da hätte auch Timesharing mit einem Kindersender gereicht.

6. XantaKlaus

XantaKlaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja, ansich hat Universal ja eine Menge Serien im Portfolio, aber bei vielen haben sie die Rechte an andere Sender abgetreten und 13th Street müsste ja auch ein Sender von Universal sein. Da müssen sie die neuesten Sachen senden oder mal Inventur machen, was noch da ist.

7. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich hätten die Serien auch auf 13thStreet gepasst oder man hätte 13thStreet einfach in Universal umbenannt, falls einige Serien nicht thematisch zu 13thStreet gepasst hätten. Jetzt hat man 2 Sender mit Dauerrotation. Im Prinzip ist es Frequenzverstopfung.

8. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da bin ich ja froh, dass der Sender hier garnicht eingespeist wird und somit auch nichts verstopfen kann... :eek:

9. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, das würde stimmen, wenn die Serien aber auch auf einem Sender laufen würden.
    Aber dass die Pay-TV Serienpremieren auf immer mehr Pay-TV -Sender aufgesplittet werden, macht die Lage im UM Netz natürlich noch schlimmer, dass lauter Sender nicht eingespeist sind.

Eigentlich könnte man TNT Serie und Glitz zu einem Sender formen und genauso Universal und 13thStreet.
    Von den Sony Sendern brauch man gar nicht reden. Da würde ja selbst ein halber Sender reichen, wo man die Serien von AXN und SET aufteilen könnte.
    Auf allen Sendern laufen viele Dauerschleifen und Wiederholungen von den Wiederholungen, wo man die zusätzlichen Serien locker unterbringen könnte.

10. XantaKlaus

XantaKlaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ab 23. Januar strahlt Universal Channel die Serie Weeds aus.