1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal Channel

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von KLX, 22. Mai 2013.

  1. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    2.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    DWDL.de - Universal Channel startet im September im Pay-TV

    Noch mehr Serien bei Sky: Universal Channel HD ab 5. September ber | Pressemitteilung Sky Deutschland

    Wäre es nicht erst besser auf 13th Street und Syfy für mehr Abwechslung zu sorgen, statt immer die gleichen Serien in Dauerschleife zu bringen und jetzt startet Universal einen neuen Film- und Seriensender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2013
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.856
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Universal Channel startet im September im Pay-TV (Sky, Entertain)

    Großartig. Erst stellt man Studio Universal zu Gunsten von SyFy ein, bringt aber weithin ein "Studio Universal" Fenster in der 13th Street um dieses dann irgendwann einzustellen und jetzt Studio Universal - äh sorry "Universal Channel" als neuen Sender zu bringen.

    :eek:

    Egal - hoffe da geht auch was bei UM und nicht nur bei Sky.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Universal Channel startet am 5. September 2013 im Pay-TV (Sky, Entertain)

    Bestimmt geht da was bei UM.
     
  4. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.635
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Universal Channel startet am 5. September 2013 im Pay-TV (Sky, Entertain)

    Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Universal Channel startet im September im Pay-TV (Sky, Entertain)

    Was in der Sky PM natürlich fehlt ;)

    Da Sky aber auch nicht das Zauberwort "exklusiv" verwendet, werden da wohl noch weitere Abnehmer dazukommen.
     
  6. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Universal Channel startet am 5. September 2013 im Pay-TV (Sky, Entertain)

    Und ab 2025 dann auch bei KDG
     
  7. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.635
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Universal Channel startet im September im Pay-TV (Sky, Entertain)

    Wie gesagt, ich glaube es erst, wenn ich es sehe. Für mich riecht das auch ohne Erwähnung dieses Zauberwortes stark nach Exclusiv-Vertrag, denn für mich liest sich das zwischen den Zeilen so, als ob er bei Entertain halt auch nur über Sky kommt. Oder wir werden im Kabel wieder nur mit der SD-Variante (siehe AXN) beglückt.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Universal Channel startet im September im Pay-TV (Sky, Entertain)

    Ich hoffe doch sehr, daß es eine SD Variante geben wird.
     
  9. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Universal Channel startet im September im Pay-TV (Sky, Entertain)

    Universal schreibt in seiner eigenen Pressemeldung:

    UNI Germany | Presse - Universal Networks International Germany - Pressemitteilung
     
  10. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Universal Channel startet am 5. September 2013 im Pay-TV (Sky, Entertain)

    DAS hab ich mir (leider) auch grad gedacht... aber vielleicht werden wir auch mal noch positiv überrascht sein... abwarten... (wie immer). :eek:
     

Diese Seite empfehlen