1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal Channel HD startet auch bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2013.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: Universal Channel HD startet auch bei Kabel Deutschland

    SD ist tot...
     
  2. oxyd

    oxyd Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Universal Channel HD startet auch bei Kabel Deutschland

    Scheiss Unitymedia!!
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Universal Channel HD startet auch bei Kabel Deutschland

    Scheiss Beitrag!!
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Universal Channel HD startet auch bei Kabel Deutschland

    Wow, direkt zum Sendestart auch bei Kabel D? Und nicht Zeitnah zum Start?
    Manchmal geschehen ja doch noch positive Wunder bei dem Verein. ;)
     
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Universal Channel HD startet auch bei Kabel Deutschland

    Der kommt aber sicher wieder nur ins ausgebaute Kabelnetz oder ? :rolleyes:
    Programplatz 332 klingt nach weit hinten...
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Universal Channel HD startet auch bei Kabel Deutschland

    Falsch!!! SD-Zuscahuer sind immer noch in der Mehrheit, und das wird auch noch lange lange Zeit so bleiben. Nur weil wir hier im Forum mit HD sehr gut versorgt sind, heißt das noch lange nicht, dass dies bei der Gesamtbevölkerung der Fall ist, oder dass sie es auch nur haben wollen.

    Die Telekom hat also wieder mal was richtig gemacht.

    SD ist und bleibt ein großer Markt, den es zu bedienen gibt. Wer ihn nicht bedient, handelt sich einen Wettberwerbsnachteil ein.
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Universal Channel HD startet auch bei Kabel Deutschland

    Schade, ein Nicht Sky Sat HD Sender wäre mir lieber gewesen, da ich sowohl Sky Sat als auch KD Home HD habe.
     
  8. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Universal Channel HD startet auch bei Kabel Deutschland

    Gott sei Dank muss ich mir darüber keinen Kopp machen. :)
    Aber so wie ich Kabel D kenne, quetschen die den Sender noch auf einen völlig überfüllten Kanal.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Universal Channel HD startet auch bei Kabel Deutschland

    Sagt wer? Wenn überhaupt, trifft deine Aussage nur auf "Kabel" zu. Bei Sat fehlen dir schon ganze Sendergruppen ohne HD. Atlantic HD, Eurosport 2 HD, Sport1+ HD, Sport1 US HD, Entertain HD um nur wenige zu nennen. Bei Sat hast du gar keine Chance die Sender zu schauen ohne HD. Aber Kabelschauer wünschen sich wahrscheinlich auch noch "Analoge Sender". Die Zukunft hat mit SD leider nichts mehr zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
  10. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Universal Channel HD startet auch bei Kabel Deutschland

    Sehe ich auch so. Ich wünsche mir übrigens keine analogen Sender. Und auch 14 Jahre SD sind genug.