1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal Channel HD startet ab 5. September bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 22. Mai 2013.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Universal Channel HD startet ab 5. September bei Sky

    ach da werden auch noch weitere kommen, garantiert
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Universal Channel HD startet ab 5. September bei Sky

    Sieht so aus als macht sich Sky Familienfit.:p
     
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Universal Channel HD startet ab 5. September bei Sky

    Es wird eher so ausschauen: universalchannel.asia mit dem neuen Design, das derzeit eingeführt wird und einen weltweit einheitlichen, an das USA Network angelehnten Slogan hat ;)
     
  4. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Universal Channel HD startet ab 5. September bei Sky

    Ich denke auch, dass der Sender, so daher kommen wird, wenn man schon diesen Slogan übernimmt.

    Allerdings frage ich mich wirklich, welche Serien da kommen sollen. In den meisten Märkten gibt es ja meist Universal oder 13Street mit jeweils ähnlichen Serien.

    Naja mal abwarten.

    Und ich finde jetzt ist wirklich Turner mal wieder dran. Glitz, TNT Film und Cartoon Network bitte!

    Die RTL Pro7 K1 Schrottsender bitte bitte nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2013
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Universal Channel HD startet ab 5. September bei Sky

    Also das neue Universal Channel Logo hat aber große ähnlichkeiten mit dem Logo von TNT (Serie/Film). Na, wenn das mal kein Ärger gibt. :D

    Ich freue mich jedenfalls auf den neuen Sender. :winken:
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Universal Channel HD startet ab 5. September bei Sky


    Da wird man die Serien bringen die man bei den Upfronts nicht verkaufen konnte. Der kürzlich gestartete Sony Entertaiment Channel macht es doch schon vor.:D

    Oberste Priorität hätten für mich jetzt die Filmsender. Wenn man auf die neue Belegung blickt hätte man noch 4 Transponderplätze frei.

    Silverline HD wäre eine geniale Sache, wenn auch bei Sky sehr unwahrscheinlich. Persönlich wäre mir der Sender aber lieber als ein Turner.:winken:
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Universal Channel HD startet ab 5. September bei Sky

    Vielleicht Covert Affairs. :D Auf 13th Street ist ja von der neuen Staffel immer noch nichts zu sehen. Wiederholungen gibt es auch keine mehr in letzter Zeit, wenn ich mich nicht irre.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Universal Channel HD startet ab 5. September bei Sky

    Wird 13th Street dann zu einem Filmkanal gelauncht?
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Universal Channel HD startet ab 5. September bei Sky

    Wieso sollte er? Vorher kommt wahrscheinlich TLC zu Sky
     
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Universal Channel HD startet ab 5. September bei Sky

    Wieso sollte 13th Street zum Filmkanal werden? Der Universal Channel ist ja auch kein reiner Serienkanal. In Polen und Australien existieren bereits beide Sender. Und auch in den USA existieren mit USA Network (Universal Channel) und Cloo (13th Street) zwei Pendants aus dem Hause NBCU nebeneinander.