1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal Channel HD: Neuer Seriensender startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2013.

  1. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Universal Channel HD: Neuer Seriensender startet bei Sky

    Selbst die HD-Option ist egal, da im Sky Welt ja schon HD Sender drin sind.
    Man müsste im Grunde eigentlich nur noch Sky Starter Abos berücksichtigen.

    Aber so schnell wird es nicht zu einer reinen HD-Ausstrahlung kommen, über Sat zwar möglich, aber über Kabel nicht direkt umsetzbar.

    Es wird immer geschrieben, das die Sender nur über Sat kommen. Stimmt aber nicht, da sie bei einzelnen KNB auch direkt ins Kabel kommen. Siehe z.B. Syfy HD, usw.
    Und da die HD Transponder ab 01.07 eh durchgewürfelt werden, kann auch Universal Channel HD direkt bei einigen KNB im Kabel sein.

    Nicht vergessen: Kabel ist nicht allein Kabel Deutschland!
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Universal Channel HD: Neuer Seriensender startet bei Sky

    Vielleicht benennt man ja auch nur 13th Street um oder stellt diesen Sender dann ein, denn wie weiter vorn schon erwähnt, ist das Programm in anderen Ländern identisch. Ich hoffe aber, dass mit dem neuen Sender auch alte Serien, wie Airwolf, zum Zuge kommen.
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Universal Channel HD: Neuer Seriensender startet bei Sky

    Sind Knight Rider und A-Team nicht Serien aus den 80ern?
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Universal Channel HD: Neuer Seriensender startet bei Sky

    Ich persönlich begrüße es, dass SKY sein Programmportfolio immer weiter ausweitet.
    SKY-Kunden, die bislang HD-Verweigerer sind und nur SD-Programme mit ihren zum Teil sehr alten Receivern empfangen, werden langsam ins Grübeln kommen auf HD umzusteigen. Nach MTV Live und E! nun der nächste Kanal, der den SD-Welt Zuschauern nicht im Simulcast zur Verfügung stehen wird.
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Universal Channel HD: Neuer Seriensender startet bei Sky

    Nö, die hoffen auf die SD Version bei ihrem Kabelanbieter.
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Universal Channel HD: Neuer Seriensender startet bei Sky

    Es ist mal wieder eine Unverschaemtheit dass Sky den neuen Kanal nur in HD ausstrahlt und nicht in SD. Typische Sky Schikane. Nichts anderes sind wir gewohnt.
    Wenns darum geht einen Kanal bekannt zu machen ist es ja auch kein Problem SD und HD aufzuschalten, siehe Sky sport News.... Witzigerweise ist dort die HD Version sogar ohne HD Abo freigeschalten.....
     
  7. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Universal Channel HD: Neuer Seriensender startet bei Sky

    Ganz im Gegenteil: Es wird dringend Zeit für ein Stand-Alone-HD-Abo.
     
  8. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Universal Channel HD: Neuer Seriensender startet bei Sky

    Ich finde es auch ganz schön dreist von Sky/Premiere, dass es keinen analogen Sender mehr gibt. Wie sollen wir ewig Gestrigen nun dieses Programm empfangen. IRONIE AUS.
    So weit man die Linie bei Sky erkennen kann, werden nur noch HD-Sender neu eingespeist und das ist gut so. Übrigens alle Sender im Sky Welt Paket sind ohne HD-Abo freigeschalten (z. B. Eurosport, NG Wild, NG, Discovery).
     
  9. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Universal Channel HD: Neuer Seriensender startet bei Sky

    Wo ist der Sinn, wenn es in 90 Prozent der Angebotspakete eh drin ist. Billiger wäre dieses Abo eh nicht. ;-)
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Universal Channel HD: Neuer Seriensender startet bei Sky

    Cool. Und da ich endlich Satfernsehen habe, kann ich den Sender auch empfangen, ohne darauf zu warten, bis Kabel Deutschland sich mal bequemt, den Sender einzuspeisen.