1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal Channel bei Entertain in verschiedenen Senderpaketen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neue Pay-TV-Sender Universal Channel wird über die IPTV-Plattform Entertain sowohl im Sky-Welt-Paket als auch in Paketen der Deutschen Telekom verfügbar sein. Hintergrund ist der Deal zwischen Sky und Telekom, wonach ab Sommer alle Angebote des Pay-TV-Anbieters über Entertain erhältlich sein sollen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.707
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Universal Channel bei Entertain in verschiedenen Senderpaketen

    Clever so kann man in 2 Tagen 2x über das selbe Berichten, als wäre gestern nicht schon in der PM gestanden, dass bei der Telekom die SD Variante zusätzlich zu sehen ist.
     
  3. Patrick S.

    Patrick S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Universal Channel bei Entertain in verschiedenen Senderpaketen

    Gestern war allerdings noch nicht zweifelsfrei geklärt, ob der Sender auch mit Sky-Abo über Entertain verfügbar sein wird. Sky hatte diesen zunächst nur für die Satellitenkunden mit Sky-Welt-Paket angekündigt.
     
  4. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Universal Channel bei Entertain in verschiedenen Senderpaketen

    Das gab es doch schon einmal: Hieß Studio Universal.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.815
    Zustimmungen:
    1.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Universal Channel bei Entertain in verschiedenen Senderpaketen

    Was anderes hätt mich auch stark gewundert. Es Hieß ja "ALLE HD SENDER VON SKY" auch die Zukünftigen. Warum sollte sich das auf einmal ändern. Gegenüber den 2 Großen wird Telekom in Zukunft den Vorteil haben das sie alle HD Sender ab Start haben so wie Sat. Ein paar Nachteile gibt es natürlich auch
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Universal Channel bei Entertain in verschiedenen Senderpaketen

    Die Klarstellung war schon dienlich.
    Schließlich hat die Telekom seit mehr als einem Jahr keinen HD-Sender mit in ihr Basis- oder ihr eigenes Pay TV-Angebot aufgeschaltet. Der letzte war Glitz HD am 8. Mai 2012.

    Somit kommt nach Wiedereinspeisung der Sky-Pakete zum 1. Juli auch im eigenen Bestand wieder minimale Bewegung rein.
     
  7. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Universal Channel bei Entertain in verschiedenen Senderpaketen

    Von so einer vorausschauenden Regelung können UM und KD Kunden nur träumen, wo man für diverse Sender das eine (Sky) oder andere Paket (KBN) braucht.

    Da wird über jeden einzelnen Sender ewig verhandelt. Und UM schaltet auch nur die Kanäle für sich auf den Sky Kanälen frei. Andersherum gibt man keine Freigabe für Sky-Kunden. Aber hauptsache man hat ja eine "Kooperation". :rolleyes:
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Universal Channel bei Entertain in verschiedenen Senderpaketen

    Ein kleiner Hinweis, aber einer, der durchaus eine offene Frage geklärt hat.
     
  9. Met-Mann

    Met-Mann Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    AW: Universal Channel bei Entertain in verschiedenen Senderpaketen

    Sky hätte mit Entertain besser verhandeln sollen.
    Es sieht so aus, dass Entertain-Kunden jetzt alle Sender von Sky bekommen.
    Für die Sky Kunden wäre es fair, wenn u.a. folgende Sender endlich über Sat starten, die es bei Entertain schon lange gibt:
    TNT Film HD
    Glitz HD
    Pro7 Fun HD
    K1 Classics HD
    Planet HD
    Leider geht der HD-Ausbau bei Sky weiterhin nur im Schneckentempo voran.
    Einige Filmsender von Sky fehlen auch noch in HD.
    Dafür müsste Sky aber endlich mal weitere Studios ins Boot holen (z.B. Paramount).
    Auf Sky Action und Sky Hits laufen seit Monaten immer die gleichen Filme.
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Universal Channel bei Entertain in verschiedenen Senderpaketen

    Was hat Entertain damit zu tun das es die Sender nicht über SAT gibt?
    Dafür sind wohl immer noch die Sender bzw Sky selbst verantwortlich.
     

Diese Seite empfehlen